Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
zum Thema
Je länger desto besser?201
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist…
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Gänger leben nicht länger .....Aber besser

Atlantis Gänger leben nicht länger .....Aber besser
😉🙂........Wer ist denn alles in der Gruppe "Vorstellungsrunde" ? 🙂
Vorstellungsrunde
Wie stelle ich mich denn am besten vor *zwinker*

Die mich kennen wissen wie ich bin und die, die mich nicht nicht kennen sollten das schnell nachholen. *kuss*
Hi ihr lieben ....☉
Ich bin Jeannie89,

Das Atlantis besuche ich sehr gerne,
weil ich dort viele liebe Freunde gefunden hab und immer wieder nette Leute treffe und kennenlerne!!😉🙂

Man kann sich entspannen wohlfühlen und für ein paar Stunden einfach mal völlig abschalten...

Ich suche nette Kontakte Frauen, Paare und Männer mit denen man einfach frei und entspannt nette Abende verbringen kann. . . .👐

Und wenn ich jetzt jemanden neugierig auf mein Profil gemacht habe schaut rein ich freu mich von euch zu lesen !!😉🙂

LG jeannie 89
Hi ihr Lieben
Ich bin Iris

Gehe seit geraumer Zeit ins Atlantis, fühle mich dort sehr wohl. Habe dort echt nette Leute kennen gelernt.
Guten Morgen zusammen!
Wollte nur mal kurz Hallo sagen, und dass ich auch öfter mal im Atlantis bin *zwinker*
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Hallo
ich gehe regelmässig für Wellness und Treffen der Stammgäste ....... und wenn es sich anbietet, was leider nicht so oft ist, auch für Spaß ins Atlantis *g* Ich habe wirklich tolle Leute dort kennengelernt und bereue keinen Tag, den ich bis jetzt dort war.
*********lker Mann
546 Beiträge
Moin,

mich hat es immerhin schon zweimal ins Atlantis gezogen und eins steht fest: ich komme, bzw. erscheine^^ wieder.

Ich wohne zwar nicht ganz in der Nähe, bin beruflich aber im Wartburgkreis anzutreffen.


Liebe Grüße
Shadow Walker
*********e_Bbg Mann
126 Beiträge
Vorstellungsrunde,
naja sich selber Vorstellen ist nie einfach, und bei mir erst Recht nicht *g*
Außerdem ist es am schönsten wenn man sich dabei gegenübersteht. Also einfach ins Atlantis kommen und wir lernen und bestimmt kennen... und ja, es gibt an mir auch mehr als meine Füße *g*

.... und warum lebt man mit Atlantis besser? .... ganz klar weil ich so gerne und gut massiere *rotwerd*. Ob man dann jetzt tatsächlich wegen einer Massage von mir länger lebt kann ich nicht sagen, aber dass jemand wegen der Massage von mir kürzer lebt stimmt ganz sicher nicht *zwinker*

Liebe Grüße
Der Oberfranke_Bbg aus Oberfranken
Vorstellungsrunde ;)
Salü Atlanter *zwinker*
Für die, die mich schon kennen *zwinker* Hiho ich bin jetzt auch hier in der Gruppe *knutsch*

Und für die dich mich noch nicht kennen, stelle ich mich gerne vor *rotwerd*

Ich heiße Andreas, stehe mit 35 Jahren in der Blüte meines Lebens, bin 174 groß ( für Leute die auf größere Jungs stehen, 180 auf Zehenspitzen mit begrenzter Zeit ) und ein Kampfgewicht von 80 kg *rotfl*

Dominant sein ist für mich ein Spiel der Sinne und für mich nur möglich wenn es erwünscht ist, denn ich begegne meine Mitmenschen auf Augenhöhe !!!
Ich bin eher der leidenschaftliche Typ, der Genießer *zwinker* Für mich steht die Lust, Leidenschaft und Fantasie der Frau im Vordergrund ! Denn ich finde: wer nur an sich denkt, hat noch nie richtigen Sex gehabt !!!
Bei Paaren gilt meine Aufmerksamkeit auch der Frau ( da ich nicht Bi bin ), aber dabei sind mir auch die Neigungen und Fantasien ihres Partners wichtig ! Schließlich haben und wollen wir ja auch zu dritt Spaß haben (Teamplay) !
Ich kann nicht jeden Menschen gefallen und das ist auch gut so . Daher finde ich : Leben und Leben lassen, so wie es jeder für sich richtig empfindet

Auch ich habe das Atlantis schon öfters Besucht und finde den Club einfach klasse *zwinker*
WELLNESS von feinsten, wo man seine Seele baumeln lassen kann und FUN mit den Bekannten und auch immer wieder mit neuen Menschen, ist in diesen Club immer wieder geboten und ein wahrer Genuss *zwinker*

Leider ist es mir Beruflich nicht immer möglich ins Atlantis zu fahren wie ich es gern hätte, aber es freut mich jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein *freu2* *freu2* *freu2*

so jetzt aber genug *lach*
.......... mehr MICH gibt es in meinen Profil

Wünsche Euch allen viel viel Spaß weiterhin hier im JC, in dieser Gruppe, im Atlantis und auch sonst noch überall *zwinker*

LG Andreas
***ic Mann
118 Beiträge
Ein herzliches Servus
an alle hier die wir uns schon kennen, persönlich oder nur vom sehen.
Alle anderen dürfen sich natürlich auch Gegrüßt fühlen, vielleicht treffen wir uns ja mal im Atlantis oder auch wo anders.
Bis dahin wünsche ich Euch allen ganz viel Spaß und tolle Kontakte.
****07 Paar
653 Beiträge
Hallo zusammen
Wir wollten einfach mal Hallo *wink* zu euch allen sagen, schön das wir dabei sein dürfen!
Ganz *herz2* lieben Gruß
Freu .....🙂
Viele fleißige und liebe Leute die sich vorstellen....Auf das es noch viele mehr werden.☉👐LG 🙂
Dankeschön
Vielen Dank das ich ins Atlantis sogut eingeführt wurde. ?..schön bei euch....dank an Schnuffel 61....
auch uns....
...zieht es immer wieder ins Atlantis.
Wir sind meist 2x im Monat anzutreffen.
****817 Mann
19 Beiträge
Interessierter
Hallo,

ich habe es zwar noch nicht ins Atlantis geschafft, aber das wird noch. Ich bin auch noch zögerlicher Club-Neuling, aber mir gefällt hier die Kombination aus Sauna und mehr.
Interessierter dann wird es aber Zeit . . . :)
Keine scheu hier wurde noch keiner gebissen außer er wollte es. 🙂😉

Freuen uns dich hoffentlich bald im Atlantis begrüßen zu dürfen

LG 👐☉🙂
****817 Mann
19 Beiträge
Danke für die Ermunterung, ich werde den Besuch fest einplanen.
*******ters Paar
252 Beiträge
Schön..
..jetzt auch in dieser Gruppe zu sein. Wir kennen das ATLANTIS zwar noch nicht live aber das werden wir in Kürze ändern. Wir sind beide begeisterte Saunagänger und chillen gern im Pool.
Desweiteren haben wir auch großen Gefallen an an der Frivolität solcher Locations gefunden und freuen uns hier neue, reale Kontakte kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Vorstellungsrunde..
ja, was sagt man da so...

Ich persönlich war leider noch nicht im Atlantis. Es findet sich immer keiner der mit gehen möchte, vielleicht findet man ja hier jemanden. Diesen Freitag würde ich eventuell auch gerne kommen..

Mal sehen was sich ergibt.

Liebe Grüße
*********1975 Mann
200 Beiträge
Einfach nur Hallo
Dann sage ich auch mal Hallo *g*
Ich bin gerne im Atlantis und hoffe das es bald mal wieder klappt
hi
Wir sind neu hier und finden es schön hier aufgenommen zu werden. Wir sind Dani und Matze und wir suchen immer gerne Spaß, Spiel und Entspannung.
****e81 Frau
8 Beiträge
Hallo 🙂
Leute ich freue mich hier zu sein, auf nette Kontakte und was sich sonst so ergibt. LG
Merle 💋
vorstellungsrunde
Servus miteinand,
Es heisst man stelle sich vor, hier bin ich!! *zwinker* Ich bin noch nicht all zu lange aktiv im Joy aber hin und wieder je nach zeit auf dem Portal.
Zu mir:
Ich bin ein sehr offener Mensch im Umgang mit anderen Menschen, lebensforh und viel unterwegs in Deutschland, ich mache sehr viel Sport und habe vieles was mich so interessiert. Bis jeztt bin ich immer noch basis Mietglied im Joy. näheres steht ja in meinem Profil. schaut gerne drauf. wer es nicht weiss an die mädels. nur wenn man mich anschreibt kann ich antworten. (basis Mietglied eben)

lg nowaton
*******973 Paar
25 Beiträge
Hi
Wir haben das Swingen gerade neu entdeckt und möchten das Atlantis gerne kennenlernen.
Der Wellnessbereich sieht auf den Fotos super aus, wir werden bestimmt bald reinschauen und freuen uns auf viele nette Kontakte!
Jung, knackig, neu
Hallo, danke für die Aufnahme erstmal.bin neu im joy und allgemein neu in solchen szenen. Bin aus schweinfurt aber öfter in fürth.27 jahre jung und südländer, freue mich über nette kontakte hier und was sich ergibt. Lg ken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.