Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
zum Thema
Je länger desto besser?201
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist…
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Gänger leben nicht länger .....Aber besser

Hallo 🙂
Ich bin die Marie. Ich hoffe ich schaffe es bald mal zu euch *g* Dankeschön für die Einladung 💋
Neuling
Hallo ihr lieben.
Schön das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Habe schon viel über das Atlantis gehört jedoch noch nicht selbst real davon überzeugt.
Da wird es mal zeit.
Würde mich über neue Kontakte und Freundschaften sehr freuen .
Wäre lieb wenn ihr mich anschreiben könnte da ich kein Mitglied bin und somit nicht den ersten Schritt machen kann.
LG marcel
****ggn Paar
101 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns, jetzt auch in der Atlantis-Wellness-Gruppe zu sein. Wir sind regelmäßige Saunagänger und mögen Wellness. Außerdem schätzen wir die Freiheiten eines Clubs. Zwar waren wir noch nicht im Atlantis, aber wir wollen das demnächst ausprobieren. Die Bilder sehen vielversprechend aus.

Liebe Grüsse und allen ein Frohes Fest
**********ker19 Mann
118 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr lieben, ich neu in der Gruppe und möchte mich mal kurz vorstellen. Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Wollte ich schon lange mal ausprobieren. Breührungsängste hab ich nicht. Lass die Sache jetzt auf mich zukommen. Liebe Grüße Sternengucker19
*******us54 Frau
7.316 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo...wir waren Mitglieder im AoF und möchten nun gerne im AoL dabei. Sind derzeit auf der Suche nach dem passenden Club für uns und würden Roth favoritisieren.
> Danke und lb. Gruesse powermaus54
Hallo
...bin die Neue...und zwar totaler Neuling 🙈
Mich interessiert mal ein Besuch bei Euch.
Und bin jetzt erstmal einfach gespannt...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
LG Babsi
**********97772 Mann
8.477 Beiträge
Hallo alle miteinander,
Für die dich mich noch nicht kennen, ihr werdet mich sicherlich noch kennenlernen. Aber hier in Kurzform, den Rest findet ihr auf meinem Profil:
Ich heiße Jürgen, bin 58 Jahre alt geworden, 186 groß und mollig. Ein zärtliches Vorspiel, Geben und Nehmen, Fremdes entdecken, Vertrautes teilen, kurz das Besondere finden und spüren. Das mag ich und ich probiere gerne Neues aus. Rücksicht auf und die Lust der Frau stehen für mich im Vordergrund.
Ich mag lockere, fröhliche Menschen, mit denen man auch tolle Gespräche führen kann. Ich geniesse das Leben, lache gerne und gehe ab und an in Clubs.
Ich hoffe, ich finde eine nette Lady oder Paar, dass mich in den Club einweist, bei meinem ersten Besuch? Würde mich freuen von euch zu hören.
Grüße an alle *wink*
Jürgen ExBamberger und Neuthüringer
*****e80 Mann
37 Beiträge
Servus
Ja wie stelle ich mich am besten vor,

also wie in meinem Profil steht bin ich 37 Jahre jung, und war erst einmal im Atlantis, will aber sicherlich mal wieder dorthin, dies wird wahrscheinlich ende August Anfang September mal wieder sein.

Ach ja bin mollig, und am Anfang immer etwas schüchtern.

Vielleicht trifft man sich ja mal im Atlantis
**********nLove Paar
105 Beiträge
Nun als paar unterwegs...
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten uns natürlich auch gern vorstellen. Wir sind Mr & Miss Hot_DirtyinLove, Mr Hot ist 27 Jahre, Miss Hot ist 38 Jahre alt. Noch wohnen wir getrennt, aber bald sind wir zusammen in Suhl anzutreffen. Wir lieben alles aussergewöhnliche, sind besonders geil und versaut. Wir leben das in allen Facetten aus. Und immer auf der Suche nach neuem. Mein Mann war schon öfter bei euch, ich leider noch nicht aber wir werden es bald gemeinsam tun bei euch.
Wir lieben uns überalles und machen alles gemeinsam.
Wenn ihr neugierig auf uns geworden seit und noch mehr über uns erfahren wollt schaut euch unser Profil an.

Euer Hot_DirtyinLove Pärchen
Kevin und Sabrina
Hallo aus Würzburg
Ein herzliches Hallo euch allen
Wir kommen aus der Ecke von Würzburg und sind interessiert den Club Atlantis mal kennenzulernen.
Wir haben dies bezüglich noch keine Erfahrungen gemacht was dort uns erwarten könnte... aber die neugierde ist sehr groß.
Kann uns jemand empfehlen welcher Tag für "Neulinge" am besten geeignet ist??
Wären über jeden Tipp sehr dankbar, gerne auch über Nachricht.
Ganz liebe grüße
*********sser4 Paar
33 Beiträge
Vorstellung
Wir waren noch nie im Atlantis und sind gespannt was uns so erwartet .
Freuen uns nette Leute kennen zu lernen. *g*
*********er70 Mann
13 Beiträge
Hallo
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und erotische Stunden im Atlantis. *freu2*
Wir sind neu wir kommen öfter
Wer wir sind kann jeder den es interessiert auf unserem Profil nachlesen. Wir mögen beide Wellness (Er den Whirlpool und Sie die *sauna*). Wir sind fast jeden Dienstag im Atlantis anzutreffen. Natürlich sind wir auch zu anderen Veranstaltungen anzutreffen. Jetzt sind wir gespannt was uns in dieser Gruppe erwartet.
Gruss Nadine und Andrè
Neueinsteiger
Hallo wir sind ein neues Paar das auch wie ihr Wellness und alles was dazu gehört lieben. Allerdings waren wir noch nicht im Atlantis aber sind sehr interressiert. Gerne dürfen uns Leute anschreiben die schon dort öfters waren und uns berichten sind sehr neugierig.
LG Love 2840
Hallo zusammen
Grüßt euch, ich bin Ben. Komme aus Fürth habe schon seit Jahren Interesse am Atlantis aber mich noch nie hin getraut. Finde es ganz alleine irgendwie seltsam. Vielleicht finde ich hier ja ein Paar oder eine Frau die mich mitnehmen würden und mir die Hemmung davor nehmen. Das, sowie die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch, sind die Gründe warum ich hier in der Gruppe bin.
Einfach
Hingehen, beißt keiner 😂. Wir sind immer Diwnstags da oder manchmal am WE. Ist immer super
Frage
Wie ist denn das Verhältnis Männer zu Frauen im Atlantis? Sind viele Frauen und Paare da? Oder sind diese so selten wie ein Eisbär in der Fränkischen? *lach*
Wir denken 2 zu 1. Also es ist immer „Betrieb“ und jeder kommt auf seine Kosten. Musst du aber selber rausfinden.
Vielleicht habt ihr ja Lust mich mal mitzunehmen @*********_NAI?
*******lode Paar
46 Beiträge
Vorstellung
Also gut da stellen wir uns mal vor. Wir sind Lile&Dave 22 und 36 Jahre alt, kommen aus dem schönen Thüringer Wald und besuchen nur zu gern das Atlantis 😊
*****903 Mann
24 Beiträge
Ein Servus an alle:)
Servus,
Danke für die Einladung in die Gruppe.

Bin Tobi, noch 24 Jahre aus dem Landkreis von Fürth.
Alles weitere könnt ihr im Profil lesen oder mich auch gerne fragen:)

Ich selbst war auch schon ein paar mal im Atlantis und freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen.

Der Welnessbereich ist auch Top:)

Lg Tobi
******ign Paar
21 Beiträge
Servus
aus Oberfranken. Wir waren schon im Atlantis und haben auch den Wellnessbereich sehr genossen.
Wir sehen uns demnächst, spätestens zur Geburtstagsparty von M
😎👍
**********rig76 Frau
159 Beiträge
erster besuch
Hallo,
ich habe das Atlantis gerade erst entdeckt und möchte es bald besuchen. ich bin Anfang 40 und Single. wäre schön, schönes zu erleben. wenn ein Single-mann Lust auf eine Verabredung hat, freue ich mich auf eine Nachricht 😊
****987 Mann
16 Beiträge
Vorstellung
Hi ich bin zwar nicht so lange in denn Club Leben dabei aber die Abende wo ich da wahr wahren sehr spaßig und mit netten Leuten und supper Unterhaltungen und wer mehr über mich erfahren wiel kann es in meine profiel lessen oder mich ansprechen wenn ich wieder drin bin und für denn Rest der mich schon kennt ihr könnt immer wieder einen Massage haben lach dafür hat Mann immer Zeit 😉
Neuling sucht...
eine weibliche Hand, die mich in die Clubszene/Atlantis einführt.

Ich bin nicht nur Club-Neuling sondern auch Joy-Neuling und noch zurückhaltend was das Thema Clubs angeht. Aber ich bin sehr interessiert es auszuprobieren und zu genießen.
Vorallem die Ladysnight morgen aber das werde ich wohl nicht schaffen.

Über nette Chats dazu würde ich mich sehr freuen oder vielleicht ist dir eine Unterhaltung bei einem Glas gutem Wein lieber.

Nun zu mir, ich bin Alex ein ruhiger und geselliger Zeitgenosse. Seit ein paar Wochen wieder Single und ich möchte jetzt die Zeit nutzen um meinen (sexuellen) Horizont zu erweitern.

Ich freue mich schon einige von euch kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.