Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zum Thema
Je länger desto besser?201
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist…
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Gänger leben nicht länger .....Aber besser

Alex
Morgen wären genug Ladies da um dich an der Hand zu nehmen *engel*
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Hi
Hallo wir werden am Samstag ins Atlantis kommen und ich (Frau) freue ich mich darauf da es mein erster besuch bei euch ist. Wir sind beide 31 und sehr aufgeschlossen. Alles kann nichts muss. Freuen uns auf neue Bekanntschaften
*******er1 Paar
8 Beiträge
Vorstellung-vorstellen....
Hallo,
mich kann man sich nicht vorstellen, mich muss man erleben-überleben😇.
Nachdem wir nun schon einige Male im ATLANTIS schöne Stunden genossen haben, bin ich nun auch dieser Gruppe beigetreten, damit ich über schöne Veranstaltungen informiert bleib.
Was mich betrifft..... schöne Bilder schaut man mit den Augen an, nicht gleich betatschen🤗. Schöne Klänge und Lieder hört man gerne an, es muss nicht jeder mitsingen🙉.
Wenn ihr euch mit mir in der Sauna aufhaltet, könnte es euch schon sehr warm werden🔥
*******raul Paar
241 Beiträge
Hallo hier sind Michaela und Ralf

Wir kommen gerne zu euch.
Moechte gerne nette und geile Leute kennenlernen. Sind noch neu und wollen gerne vieles ausprobieren und erleben.
*****oto Mann
2.020 Beiträge
...und noch ein Neuer
Hallo zusammen,

ich bin der Tom aus Ulm und, äh, Ulm. Ja, da wohne ich, bin aber beruflich viel unterwegs und im Schnitt wohl fast einmal im Monat zwischen Bamberg und Bayreuth zu finden.
Auch Anfang Dezember wieder mehrere Tage am Stück, um ein Seminar zu genießen.
Dazu gehört dann hoffentlich auch wieder ein ausgiebiger Besuch im Atlantis.

Und neben der Arbeit? Sehr gerne in die Sauna und das Fotografieren.

Liebe Grüße
Tom
*******raul Paar
241 Beiträge
Hallo wir sind Samstag auch wieder im Atlantis. Sind da gerne. Sehr nette Leute.
Wir sind fuer vieles offen. Genießen die geile Zeit. Freuen uns immer wieder neue Leute zu treffen
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Dann
Meldet euch doch mal
Freu micht...lgg st
*********nd_38 Mann
6 Beiträge
Der Neue in der Gruppe
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe hier interessante Momente zu erleben und freue mich bereits auf die nächsten Events.
Nachdem ich tagsüber auch Zeit habe stehe ich auch gerne für Anfragen einzelner Ladys gerne zur Verfügung.
Herzlicher Gruß
JB
*******dMan Mann
11 Beiträge
Vorstellungsrunde: Schwitzen und S(ch)wingen
Hallo liebe Joyler(innen),

ich bin Tom aus der wunderschönen Region um die Mainmetropole Würzburg und ich bin neu in die Gruppe Atlantis aufgenommen worden. Auf den Geschmack wurde ich vor ein paar Jahren gebracht, als ich mit einer sehr tollen Lady das Atlantis erstmals besucht habe. Seither war ich etwas von Joy abstinent und seit Anfang des Jahres wieder verstärkt auf Joy unterwegs. Ich freue ich mich auf Kontakt zu Ladys und netten Paaren, mit denen man sich austauschen und eine gute Zeit beim Wellnessen und sonstigen Aktivitäten rund um den Club Atlantis haben kann.

LG Tom

P.S. Was für eine Sprache spricht man in der Sauna......Schwitzerdeutsch *g*
*****rde Mann
17 Beiträge
Vorstellung
Hallo, da ich neu in dieser Gruppe bin und auch das Thema für mich neu ist, aber mich sehr interessiert, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 50, 1,91, 84 kg und begeisterter Triathlet. Ich trainiere für den Ironman. Eure Termine am Montag wären für mich sehr interessant, da ich da Ruhetag und Zeit habe. Gibt es ein paar allgemeine wichtige Regeln für das Atlantis, eine bestimmte Kleiderordnung oder sonstige wichtige Dinge? Ich würde gerne nächsten Montag das erste Mal bei Euch vorbeischauen.
**********rig76 Frau
159 Beiträge
Hallo,

ich möchte das erste mal in einen Club gehen. Vielleicht finde ich hier eine charmante Begleitung? Ich würde mich freuen!

Herzlichst, Petra
*******raul Paar
241 Beiträge
Hallo wir sind Ralf und Michaela
Sind sehr gerne im Atlantis. Leider sind wir noch neu und kennen noch nicht soviele
Vielleicht ändert es sich ja 2020
Würde uns freuen.
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich war bisher in noch keinem Club, habe das aber demnächst vor.

Mir wurde das Atlantis empfohlen. Da ich auch eine Saunagängerin bin, möchte ich Wellness mit Entspannungs- und Spaßfaktor verbinden.

Liebe Grüße
Spessartmädle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.