Atlantis Gänger leben nicht länger .....Aber besser

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
4415252

7. Sep 16

Atlantis Gänger leben nicht länger .....Aber besser
*zwinker*🙂........Wer ist denn alles in der Gruppe "Vorstellungsrunde" ? 🙂

7. Sep 16

Vorstellungsrunde
Wie stelle ich mich denn am besten vor *zwinker*

Die mich kennen wissen wie ich bin und die, die mich nicht nicht kennen sollten das schnell nachholen. *kuss*

7. Sep 16

Hi ihr lieben ....☉
Ich bin Jeannie89,

Das Atlantis besuche ich sehr gerne,
weil ich dort viele liebe Freunde gefunden hab und immer wieder nette Leute treffe und kennenlerne!!*zwinker*🙂

Man kann sich entspannen wohlfühlen und für ein paar Stunden einfach mal völlig abschalten...

Ich suche nette Kontakte Frauen, Paare und Männer mit denen man einfach frei und entspannt nette Abende verbringen kann. . . .👐

Und wenn ich jetzt jemanden neugierig auf mein Profil gemacht habe schaut rein ich freu mich von euch zu lesen !!*zwinker*🙂

LG jeannie 89

7. Sep 16

Hi ihr Lieben
Ich bin Iris

Gehe seit geraumer Zeit ins Atlantis, fühle mich dort sehr wohl. Habe dort echt nette Leute kennen gelernt.

8. Sep 16

Guten Morgen zusammen!
Wollte nur mal kurz Hallo sagen, und dass ich auch öfter mal im Atlantis bin *zwinker*

8. Sep 16

Hallo
ich gehe regelmässig für Wellness und Treffen der Stammgäste ....... und wenn es sich anbietet, was leider nicht so oft ist, auch für Spaß ins Atlantis *g* Ich habe wirklich tolle Leute dort kennengelernt und bereue keinen Tag, den ich bis jetzt dort war.

8. Sep 16

Moin,

mich hat es immerhin schon zweimal ins Atlantis gezogen und eins steht fest: ich komme, bzw. erscheine^^ wieder.

Ich wohne zwar nicht ganz in der Nähe, bin beruflich aber im Wartburgkreis anzutreffen.

Liebe Grüße
Shadow Walker

9. Sep 16

Vorstellungsrunde,
naja sich selber Vorstellen ist nie einfach, und bei mir erst Recht nicht *g*
Außerdem ist es am schönsten wenn man sich dabei gegenübersteht. Also einfach ins Atlantis kommen und wir lernen und bestimmt kennen... und ja, es gibt an mir auch mehr als meine Füße *g*

.... und warum lebt man mit Atlantis besser? .... ganz klar weil ich so gerne und gut massiere *rotwerd*. Ob man dann jetzt tatsächlich wegen einer Massage von mir länger lebt kann ich nicht sagen, aber dass jemand wegen der Massage von mir kürzer lebt stimmt ganz sicher nicht *zwinker*

Liebe Grüße
Der Oberfranke_Bbg aus Oberfranken

9. Sep 16

Vorstellungsrunde ;)
Salü Atlanter *zwinker*
Für die, die mich schon kennen *zwinker* Hiho ich bin jetzt auch hier in der Gruppe *knutsch*

Und für die dich mich noch nicht kennen, stelle ich mich gerne vor *rotwerd*

Ich heiße Andreas, stehe mit 35 Jahren in der Blüte meines Lebens, bin 174 groß ( für Leute die auf größere Jungs stehen, 180 auf Zehenspitzen mit begrenzter Zeit ) und ein Kampfgewicht von 80 kg *rotfl*

Dominant sein ist für mich ein Spiel der Sinne und für mich nur möglich wenn es erwünscht ist, denn ich begegne meine Mitmenschen auf Augenhöhe !!!
Ich bin eher der leidenschaftliche Typ, der Genießer *zwinker* Für mich steht die Lust, Leidenschaft und Fantasie der Frau im Vordergrund ! Denn ich finde: wer nur an sich denkt, hat noch nie richtigen Sex gehabt !!!
Bei Paaren gilt meine Aufmerksamkeit auch der Frau ( da ich nicht Bi bin ), aber dabei sind mir auch die Neigungen und Fantasien ihres Partners wichtig ! Schließlich haben und wollen wir ja auch zu dritt Spaß haben (Teamplay) !
Ich kann nicht jeden Menschen gefallen und das ist auch gut so . Daher finde ich : Leben und Leben lassen, so wie es jeder für sich richtig empfindet

Auch ich habe das Atlantis schon öfters Besucht und finde den Club einfach klasse *zwinker*
WELLNESS von feinsten, wo man seine Seele baumeln lassen kann und FUN mit den Bekannten und auch immer wieder mit neuen Menschen, ist in diesen Club immer wieder geboten und ein wahrer Genuss *zwinker*

Leider ist es mir Beruflich nicht immer möglich ins Atlantis zu fahren wie ich es gern hätte, aber es freut mich jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein *freu2* *freu2* *freu2*

so jetzt aber genug *lach*
.......... mehr MICH gibt es in meinen Profil

Wünsche Euch allen viel viel Spaß weiterhin hier im JC, in dieser Gruppe, im Atlantis und auch sonst noch überall *zwinker*

LG Andreas

10. Sep 16

Ein herzliches Servus
an alle hier die wir uns schon kennen, persönlich oder nur vom sehen.
Alle anderen dürfen sich natürlich auch Gegrüßt fühlen, vielleicht treffen wir uns ja mal im Atlantis oder auch wo anders.
Bis dahin wünsche ich Euch allen ganz viel Spaß und tolle Kontakte.

11. Sep 16

Hallo zusammen
Wir wollten einfach mal Hallo *wink* zu euch allen sagen, schön das wir dabei sein dürfen!
Ganz *herz2* lieben Gruß

12. Sep 16

Freu .....🙂
Viele fleißige und liebe Leute die sich vorstellen....Auf das es noch viele mehr werden.☉👐LG 🙂

14. Sep 16

Dankeschön
Vielen Dank das ich ins Atlantis sogut eingeführt wurde. ?..schön bei euch....dank an Schnuffel 61....

21. Sep 16

auch uns....
...zieht es immer wieder ins Atlantis.
Wir sind meist 2x im Monat anzutreffen.

23. Sep 16

Interessierter
Hallo,

ich habe es zwar noch nicht ins Atlantis geschafft, aber das wird noch. Ich bin auch noch zögerlicher Club-Neuling, aber mir gefällt hier die Kombination aus Sauna und mehr.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Anal-Plug Fifty Shades of Grey Primal Attraction
    Anal-Plug Fifty Shades of Grey Primal Attraction
    Anale Anziehungskraft! Kenner von analen Freuden werden sie zu schätzen wissen: Die im…
    Preis: 31,95 EUR
  • womanizer Pro Farbe:schwarz
    womanizer Pro Farbe:schwarz
    Der neue womanizer Pro ist da! Jenseits von Dildo und Vibrator ermöglicht es die…
    Preis: 189,00 EUR
  • Vibrator PlayCandi Blast Farbe:Lila
    Vibrator PlayCandi Blast Farbe:Lila
    Vibrator in Form eines Penis mit glattem Schaft. 7 Vibrationsmuster. Gesamtlänge 22 cm…
    Preis: 31,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Wellness
    Wellness
    Die Gruppe ist für alle Liebhaber von entspannender Wellness und Wohlfühlanwendungen gedacht.
  • Sauna&Wellness Thüringen
    Sauna&Wellness Thüringen
    "Sauna & Wellness Freunde Thüringen" ist ein Treffpunkt für alle Interessierten, die die Vorzüge....
  • Generation Fun EVENTS
    Generation Fun EVENTS
    EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.