Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladys...👠💄

Bi-Ladys...👠💄
Im Atlantis.....ich bin bi- interessiert mit wenig Erfahrung .....Welche Damen sind auch bi interessiert und haben Lust ihre erotischen Erfahrungen mit uns zu teilen oder gar weiter zu probieren ?! Ich freue mich von euch zu lesen, Erfahrungen auszutauschen oder gar gemütliche treffen zu planen . LG jeannie89 ☉👐
Hallo
Na wenn das nicht interessant ist.
Ich bin auf jedenfall interessiert, möchte auch sehr gerne mehr Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln. Bin eh gerade dabei neues zu entdecken und zu probieren und natürlich möchte ich auch in diesen Bereich neues erfahren.
Catwoman und jeannie
Na bei euch beiden würde ich gerne zuschauen *zwinker*
Das war ja so klar knutscha
🙃
Was nicht ist kann ja noch werden.....💋
Da...
...freu ich mich drauf
Ja ich mich auch
Freu .....🙂
Sehen uns bestimmt bald 🙂☉
Neue Erfahrungen
Hallo Ihr Zwei,
ich bin inzwischen Bi, war eine interessante Erfahrung auf dem Weg dahin.
Können uns ja demnächst unterhalten oder auch mehr.
LG
Freu .....🙂
Schön *g* wir werden uns bestimmt bald sehen und dann können wir uns austauschen. LG ☉👐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.