Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis "Neulinge"

Atlantis "Neulinge"
Viele stellen sich die Frage ist der Club was für mich...? Das kann Frau und Mann nur entscheiden wenn man es ausprobiert!!☺😉

Was erwartet mich hier ?
Hier erwartet dich ein großzügiger wellness Bereich. Genügend Raum durch liebevoll gestaltete "SpielZimmer"


Was soll ich anziehen ?
Frau sexy wie sie sich wohl fühlt.
Mann schlichte schwarze boxershort und schwarzes T-shirt...sieht für den Anfang immer gut aus.

Gibt es viele Regeln?
Sei höflich immer einmal mehr fragen wie gar nicht! 🙂😉


Wann soll ich kommen das auch was los ist ...?

Man kann immer kommen wenn offen ist wenn jeder fragt und keiner kommt wäre nie jemand da. 😂
mein erster Besuch im Atlantis
Ich habe schon den ein oder anderen Club besucht *zwinker* und bei meinen ersten Besuch im Atlantis, wahr ich sehr überrascht !
Dieser Club, bietet mit seinen großen Wellness-bereich auch einen Platz um sich einfach vom Alltag zu entspannen, die Seele baumeln zu lassen und wenn einen die Lust überkommt, diese auch dann auf den Spielwiesen erleben und genießen zu können !
Und wenn die Lust gestillt ist, dann geht es wieder ab in die Sauna oder den XXL-Pool zum relaxen *zwinker* *zwinker*
Zudem habe ich auch dort Personen kennen gelernt, die nicht nur mit ihren Körper *zwinker* sondern auch mit ihrer Art und ihrer Gesellschaft einen Teil meiner Seele beflügelt haben und ich dies nur durch den ersten Schritt ins Atlantis erleben konnte !
liebe Neulinge und Interessierte......:)
Keine frage ist peinlich jeder hat mal angefangen und war sich in vielen Situationen unsicher!!

traut Euch!!!

lg *sonne* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.