Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…
zum Thema
die gemütliche Ecke - Teil 12449
Ihr seid flott beim Posten - aber schon geht es weiter Hallo Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze-Ecke

Witze-Ecke
Ich finde das jede Gruppe eine Witze-Ecke braucht *wua*
Schließlich geht es hier auch um Spaß und Freude *wua*
Witze werden seit Jahrhunderten erzählt, denn sie heitern auf und erfreuen die Gemüter *rotfl*
Oma beim beichten
Eine 95-jährige Frau sagt bei der Beichte zum Pfarrer: "Ich habe einen jungen Burschen verführt und wir hatten wilden und hemmungslosen Sex!"
Der Pfarrer sagt amüsiert: "Das kann ich Ihnen beim besten Willen nicht glauben!"
"Wirklich Herr Pfarrer, es ist halt schon 70 Jahre her, aber ich erzähle immer noch so gern davon!"
Drei Wanderer...
...... sitzen nach einer langen Wanderung im Gasthaus und sind schon ein bisschen betrunken.
Sie beschließen, ihren Frauen eine SMS mit dem gleichen Inhalt zu schicken: "Wenn ich ein Vöglein wäre, flög ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier."
Die erste reagiert böse : "Zuhause warst du schon gemein und auch in der Ferne, bist du ein Schwein!"
Die zweite reagiert mit Humor : "Von deiner Nachricht glaube ich kein Wort, du konntest kaum hier, geschweige denn dort!"
Und die dritte, wischt ihren Mann eins aus : "Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, kannst beruhigt sein, mich vögelt ein anderer!"
Australien
Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?"

"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."

Der Reporter schaut etwas indigniert und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draußen?"

"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schließlich. Dann haben wir sie alle gevögelt."

So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draußen?"

Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte."
****vom Mann
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gurke
Geht eine Nonne in einen Gemüseladen und bestellt eine Gurke. Sagt der Verkäufer: "Nehmen Sie doch zwei, dann können Sie eine essen. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.