Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Club Geschichten ....🙂

Atlantis Club Geschichten ....🙂
Was habt ihr so erlebt ???

Von witzig bis peinlich ....lasst uns das eine oder andere Erlebnis teilen:
Bitte bleibt dabei immer höflich, nett und nennt keine Namen.

LG 🙂
Ein schöner morgen ....🙂
Ich war zur Frühstücksparty an einem Mittwoch alleine im Atlantis es war noch nichts los ......😌dachte ich zumindest.😅

Als ich mit dem leckeren Frühstück fertig war, ging mein gewohnter weg mit Kaffee und Kippe zum Rauchen.....
Auf dem Rückweg passierte es dann ich rutschte mit meine hohen Schuhen im Wellnessbereich aus ..peinlich dachte ich nur...erleichtert das es ja keiner gesehen hat wollte ich aufstehen😅 plötzlich stand ein sehr netter Herr hinter mir und fragte ob ich mir weh getan hab ich wurde *rotwerd* und sagte nein gar nicht schlimm😂.... Wir verbrachten ein paar schöne Stunden und sind jetzt auch gute Freunde !!

LG 🙂😉
(es war meine erste Club Erfahrungen alleine )
whirlpool
ich (anna) will aus dem whirlpool aussteigen.
mir wird noch gesagt, pass auf, die abdeckplatte fehlt,
das du da mal nicht rein trittst.

3x.dürft ihr raten.

ich bin reingetreten, ganz ungalant
gestolpert und hab nicht nur alle nass gespritzt,
mich auch noch einen mann an die brust geworfen.
der hats aber sportlich genommen.
im nachhinein haben wir drüber gelacht.
*********lker Mann
546 Beiträge
Eines Abends (keine Ahnung mehr, welches Motto^^) war ich duschen und so wie es hin und wieder passiert, kam auf einmal heißes Wasser und ich sprang weg (direkt an eine Dame ran)

In dem Moment, hätte man mir auf die Stirn schreiben können: "Ich kam, sah und vergaß, was ich wollte" *baeh*

Wir haben, nach ein wenig Action in der Nachtarena, dann noch den Verkehrsentruhigten Bereich des Atlantis "getestet" *zwinker*


Liebe Grüße aus Kleinaitingen
Shadow Walker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.