Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Coffee Break - Bischberg bei Bamberg (11.12.2016)

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Atlantis Coffee Break - Bischberg bei Bamberg (11.12.2016)
Der frivole, verruchte Sonntagstreff
*alarm*Heute öffnen wir bereits schon ab 14 Uhr unsere Türen.....*alarm*


Verbringt euren Sonntag in prickelnder Atmosphäre und aufreizender Gesellschaft und genießt den Nachmittag bei hausgemachtem Kuchen, frisch aufgebrühten Kaffeespezialitäten und verschiedensten Teesorten. *tee* Ab 18 Uhr verwöhnt euch dann Hamed mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten am Abendbuffet (kleiner warmer oder kalter Imbiss!).*koch*

Nachdem ihr unsere Leckereien ausreichend gekostet habt, könnt ihr in unserem großzügigen Wellnessbereich relaxen, Kraft für die neue Woche tanken oder euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, der Spielwiese oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben.*schleck* *anmach**popp*

Bei uns könnt ihr all eure Wünsche und Phantasien frei und ohne Einschränkungen in stilvollem Ambiente ausleben.*spitze*

Und sollte es euch einmal zu heiß werden, wird an der Bar für reichlich Erfrischung gesorgt. Gönnt euch ein eiskaltes Bier oder einen exotischen Cocktail und kühlt ein wenig ab.*cocktail*

Natürlich sind heute alle Getränke inklusiv!*cheers*

Wir freuen uns auf euch!*freu*

Euer Atlantis Team


Atlantis Coffee Break
Der frivole, verruchte Sonntagstreff

Bischberg bei Bamberg, Bayern
11.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Atlantis Coffee Break



Freuen...
...uns auf ein geiles Treffen und auf heißen Sex...
Freue mich
Gehe mal wieder nach ca.11 Wochen in Club *bunny*
Freue mich nette Leute kennen zu lernen *witz*
Sauna , Whirlpool und vielleicht mehr??? *sauna*
Lass mich überraschen *augenzu*
Werde zum Nachmittag aufschlagen *zwinker*
@bella
Hey suchst du denn noch eine Begleitung?
****33r Mann
34 Beiträge
auf einen guten Nachmittag/Abend
Bin leider erkrankt und musste absagen, schade hätte mich echt gefreut nach langer Zeit mal wieder einen entspannenden Tag zu erleben😔
Ja schade aber dann erst mal eine gute Besserung. Kannst dich ja mal melden wenn du wieder fit bist!
Heute
War toll heute,auch ohne GV
danke lebelust65 für deine Massage
schade ,das ich dieses Jahr nicht mehr Gelegenheit habe
Und schade das mir ein Bekannter keine Chance gegeben hat was zu erklären.Wäre mir wichtig gewesen.
Vielleicht Januar,spätestens Februar
Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr
*****cob Mann
48 Beiträge
Renovierung
Super ist's geworden sieht viel größer aus vielen dank an die fleißigen arbeiter das hat sich gelohnt 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.