Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ LADY & TATTOO-NIGHT ★ - Bischberg bei Bamberg (02.12.2016)

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ LADY & TATTOO-NIGHT ★ - Bischberg bei Bamberg (02.12.2016)
Die heiße Nacht der unersättlichen Frauen
*alarm*Die Party für alle Frauen, die sich mal so richtig verwöhnen lassen möchten.*alarm*


*alarm*Als Highlight bekommen die ersten 5 Frauen 5 x FREIEN EINTRITT im Dezember*alarm*


*alarm*SPECIAL*alarm*SPECIAL*alarm*SPECIAL*alarm*

[Heute Abend beglückt "Stichkunst" die Damen auf der Ladies Night mit Minimal-Tattoos. Möglich sind kleine Tattoos, ob Herzen, Anker, kleine Rosen oder Ähnliches, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Die Kunstwerke sollten die Gesamtgröße von 5cm an diesem Abend nicht überschreiten, damit möglichst viele Damen zu ihrem Glück auf der Tattooliege kommen *zwinker*
Für weitere Termine - bei größeren Tattoowünschen zum Beispiel - könnt ihr an diesem Abend gerne auf mich zu kommen.



Heute öffnet das Atlantis ab 19 Uhr seine Türen und für alle Ladys gibt es einen Sektempfang! *sekt*

Gönnt euch eine Auszeit vom Stress der Woche und tankt in unserem Wellnessbereich wieder Kraft.

Natürlich sind auch Paare und Herren herzlich willkommen, die unsere Damen auf Händen tragen wollen *smile*
Also Männer, zeigt was ihr drauf habt! Dann gehen bei der Ladys-Night sicherlich nicht nur Frauenwünsche in Erfüllung!

Meine Damen, kostet diesen Abend in vollen Zügen aus und lasst euch von den Herren der Schöpfung verführen. Zeigt ihnen WAS FRAU WILL und holt euch was ihr braucht!!
*beep*In diesem Sinne: Act like a lady, think like a boss!*beep*

Auch heute steht euch natürlich wieder ein kalt/warm Buffet zur Verfügung und alle Getränke sind im Preis inkl. *cheers*

Wir freuen uns auf einen sinnlich, erotischen Abend voller Weiblichkeit!!*freu*

Euer Atlantis Team


★ LADY & TATTOO-NIGHT ★
Die heiße Nacht der unersättlichen Frauen

Bischberg bei Bamberg, Bayern
02.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★ LADY & TATTOO-NIGHT ★



ProfilProfil
*******nst Mann
14 Beiträge
Minimal Tattoo
Ich bin gespannt welche Ladies sich ein wenig Farbe unter die Haut stechen lassen?
Ich würde schon gerne *g*
Ideen hätte ich einige, aber ich muss mich ja auf was minimales beschränken *zwinker*
Bis dahin...

LG

Die Make's
*******ters Paar
252 Beiträge
Na klar.
Unsere Lady ist dabei.
Da sie sich eh eine Kleinigkeit am Oberarm covern lassen möchte können wir das gern vor Ort machen. *zwinker*
ProfilProfil
*******nst Mann
14 Beiträge
Covers
Ob es an diesem Tag möglich ist zu Covern muss man sehen. Geplant sind ja eher Kleinigkeiten
*******ters Paar
252 Beiträge
Absage *schluchz*
Hallo Ihr Lieben - wir müssen absagen, der Maidhunter ist krank geworden. Bis zuuletzt wollte wir eigentlich doch nen Sprung reinschauen, aber naja, bringt ja nix wenn wir Euch alle anstecken *schiefguck*

Also, habt Spaß, bleibt gesund!

Die Maidhunters
ProfilProfil
*******nst Mann
14 Beiträge
Vielen Dank
Danke für die coolen Stunden gestern abend. Und ich hoffe die arbeiten gefallen allen Mutigen. Hat Spass gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.