Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE VORFÜHRUNG - Bischberg bei Bamberg (27.01.2017)

Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
DIE VORFÜHRUNG - Bischberg bei Bamberg (27.01.2017)
Vorgeführt und zur Benutzung frei gegeben
Eine BDSM angehauchte HÜ Party...Führe deine Lady vor und überlasse sie den von Dir ausgesuchten Gentleman. --> so der Grundgedanke.


[h4]Die Idee[/h4]
Diese Party richtet sich an alle Wifesharer und BDSM Paare mit Lust an der Vorführung und Benutzung der Lady, als auch dem Gentleman der dies erleben möchte. Die Dame darf gern mit Sichtschutz den anwesenden Gentleman vorgeführt und bei Bedarf gefesselt, ausgepeitscht, oder anderweitig gequält werden. Diese Party richtet sich dabei aber vor allem an diejenigen die ihren Lustgewinn durch die anschliessende Freigabe und Benutzung der Lady ziehen.


[h4]Der Ablauf[/h4]
Wir begrüßen euch an diesem Abend zwischen 19-20 Uhr mit einem Glas Sekt in munterer Runde. Da wir hier einen deutlichen Herrenüberschuss anstreben haben wir nur Platz für 10-12 Paare.

Ab 20.00 könnt ihr euch alle gemeinsam an der Bar kennen lernen und das kalt/warme Buffet geniessen.

Ab 21. Uhr verteilen sich die Paare über die Räumlichkeiten und es obliegt den Herren der Paare wen sie zu sich ins Zimmer einladen um der Vorführung der Lady beizuwohnen, und wie oft sie ihre Sub an diesem Abend zur Benutzung frei geben.


[h4]Anmeldung[/h4]
Wir akzeptieren nur Anmeldungen mit aussagekräftigen Profil, anonyme Anmeldungen nur in absoluten Ausnahmen.


DIE VORFÜHRUNG
Vorgeführt und zur Benutzung frei gegeben

Bischberg bei Bamberg, Bayern
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE VORFÜHRUNG



Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
noch 6 Paarplätze sind frei...sind echt schon wahnsinnig gespannt auf die Nacht.
"Hotwife"
Was eine Hotwife ist hat glaube der Veranstalter bzw. Ersteller des Textes nicht so ganz verstanden.... *zwinker*
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Hi, der Einwand ist nicht ganz unberechtigt. Wir sind uns der korrekten Verwendung des Begriffes durchaus bewusst. Jedoch gibt es durchaus Konstellationen bei denen die Rollen switchen, wenn ihr euch dadurch wohler fühlt ändern wir den Text aber auch gern in "heisse Frau" *zwinker*

Und Cuckold Paare bei denen sie darauf steht von einem Bull vorgeführt zu werden während der Cucki zuschauen muss/darf gibt es auch.
****269 Paar
213 Beiträge
Leider...
Müssen wir kurzfristig absagen...
Allen trotzdem ganz viel heiße Stunden
Lg ulli und Jens
*****cob Mann
48 Beiträge
Toll
Vielen Dank an die Veranstalter, es war ein gelungener Abend an dem ich mich rundum wohl gefühlt hab.
Eine klasse Atmosphäre und viel Möglichkeiten um "Wünsche" auszuleben. Ich komme gerne wieder :O))))
*********ar22 Paar
710 Beiträge
Die Party war wirklich sehr gelungen. Die Veranstalter haben es gut verstanden die Besucher zu unterhalten und in Stimmung zu bringen. Die beiden sind auch sehr nett und gehen auf die Besucher zu.
Wir können aber nicht verstehen warum sich Personen anmelden die aber bei der Party nicht erscheinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.