Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt-Wellness-Party - Bischberg bei Bamberg (16.12.201

Schade wäre auch gerne dabei gewesen....aber erst Begleitung abgesagt und dann bin ich auch noch krank geworden.
Freut mich aber dass ihr Spaß hattet.....
*******Yin Paar
331 Beiträge
Geiler Abend
Super tolle Location -wir waren das erste Mal da und es hat uns auf Anhieb gefallen.

Schön die Ausgewogenheit der Gästeliste. Die Massagen waren eine tolle Idee. Vielen Dank an den/die "Masseur/innen".

Kommen gerne wieder, dann auch mit Freunden, die neugierig geworden sind.
*cocktail* *bravo* *boogie*

Yang *kuschel* Yin
****269 Paar
213 Beiträge
.... Absolut gelungen...
Es war ein richtig toller Abend, das Konzept des Abends ist mehr als gelungen *top2*
Dankeschön *danke* an alle die dazu beigetragen haben.
Auch der renovierte Wellnessbereich ist toll geworden.

Bis zum nächsten mal
Ulli und Jens *zwinker*
*******970 Mann
502 Beiträge
Nächstes mal
werde ich aucv dabei sein, und mich früher anmelden, bevor die besten Plätze weg sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.