Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☼ Ibiza Vibes ☼ || Paare & Bi-Ladys only || - Bischberg bei

ProfilbildProfilbild
**********vents
702 Beiträge
Themenersteller 
☼ Ibiza Vibes ☼ || Paare & Bi-Ladys only || - Bischberg bei
Summer Pool Party
[h4][h4][h4]Eine Party wie ein kurzer frivoler Urlaub[/h4][/h4][/h4]

- das ist unser Gedanke - Interessiert? Dann bitte weiterlesen *zwinker*

[h4]☼ Die Idee ☼[/h4]

Wir nutzen die tolle uneinsehbare Außenanlage des Atlantis incl. Meerwasserpool, überdachter Spielwiese & Bar und zaubern dazu eine Outdoor -Tanzfläche, installieren Licht- & Tontechnik und heizen Euch bei heißen Ibiza Beatz so richtig ein. Bei schönem Wetter gehts 15:00 am Pool los, sollte uns das Wetter ein Schippchen schlagen, haben wir auch überdachte Bereiche und verlegen die Tanzfläche einfach nach innen .. wir sind also vollkommen wetterunabhängig.

[h4]☼ Specials ☼[/h4]

☼ Meerwasser Pool
☼ Outdoor Cocktail Bar
☼ Outdoor Tanzfläche
☼ Zwei Top Szene DJ
☼ Outdoor Spielwiese
☼ Wellness Massage vom Profi

[h4]☼ Musik ☼[/h4]

Indecent Events versorgt euch mit den heißen Hits der Urlaubsinseln, elektronischer Clubmusik und heißen Beach Rhytmen in einem unvergesslichem Mix.

Für diese heisse Nacht konnten wir https://www.joyclub.de/my/3389235.dj_naxty.html als zweiten DJ gewinnen. In Deutschland und international seit Jahren bekannt und auf zahlreichen Youngster Partys der Szene regelmäßig vertreten, steht er für seinen unvergleichlichen Mix aus House, Black Music & Latino Sounds.

[h4]☼ Wellness ☼[/h4]

Für den extra Schuss Wellness haben wir einen sehr erfahrenen Masseur für euch eingeladen. Termine und alles weitere für eine proffessionelle Massege könnt ihr dazu schon jetzt direkt mit BundT_sn abmachen.


[h4]☼ Catering ☼[/h4]

Wir servieren euch an diesem Abend leckere Cocktails wie im Urlaub, auch direkt am Pool. Darüber hinaus genießt ihr das all incl. Angebot mit allen Getränken der Atlantis Bar und ab 20:00 das kalt/warme Buffet.


☼ Ibiza Vibes ☼ || Paare & Bi-Ladys only ||
Summer Pool Party

Bischberg bei Bamberg, Bayern
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
☼ Ibiza Vibes ☼ || Paare & Bi-Ladys only ||



ProfilbildProfilbild
**********vents
702 Beiträge
Themenersteller 
Wellness
Auch für diese Party konnten wir wieder unseren Masseur von BundT_sn gewinnen. Termine und alles weitere macht ihr bitte direkt per Clubmail mit ihm aus.
*****_sn Paar
2 Beiträge
Wellness und Massage
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns sehr darauf, Euch auch dieses Mal mit einer wohltuenden Massage zu verwöhnen.
Für Terminabsprache, Preisinformation und alles was Ihr sonst noch wissen möchtet,
schreibt uns einfach an.

LG Annett und Marco
*****aul Mann
15 Beiträge
Biete mich als begleitung
Hi.
Alex
27jahre

Würde mich als Begleitung anbieten. Kann auch gerne den ganzen Abend gehorchen und geführt werden.

Schreibt einfach an meine mail für mehr austausch. (entfernt JOYTeam)
Danke Kuss
Begleitung gesucht?!
Welche Lady sucht noch eine erfahrene Swinger-Begleitung...eifersuchtsfrei...alles kann, nix muss...absolut zuverlässige und mehrjährige Erfahrung!
Begleitung gesucht?
hey....ich war grad auf Malle...

und Ibiza Party hört sich gut an *g* wer Interesse hat kann sich gerne melden *g*
@sunny_girl77
Du suchst noch einen netten Begleiter *liebguck*
ProfilbildProfilbild
**********vents
702 Beiträge
Themenersteller 
Bald geht's los
Das Team vom Atlantis wirbelt schon seit Tagen und auch wir machen uns jetzt auf den Weg nach Bischberg um alles für Euch vorzubreiten. Wir bitten daher um Verständnis wenn Antworten und Freischaltungen ab jetzt mal einen Moment dauern.

Für alle die sich auf dem Weg im Auto schon mal musikalisch einstimmen wollen haben wir gestern extra noch ein neues Mixtape auf Mixcloud geladen: https://www.mixcloud.com/kaendi/soulfood/ *dj*

Kommt bitte nicht schon 15:00 hungrig, denn das Abendessen wird erst ab ca. 20:00 serviert. Für den kleinen Appetit werden wir den ein oder anderen Obstteller bereiten. *schleck*

Bei dem Wetter heute vergesst mir bitte nicht den Sonnenschutz...wir wollen zwar das es heiss her geht aber ihr sollt euch ja nicht verbrennen. *sonne*

Bis gleich....Euer Kaendi
*******y80 Paar
157 Beiträge
Aber hungrig nach sonne dürfen wir um 1500 schon sein, oder *zwinker*

Freuen uns auf den Tag, bis bald
**********_Jens Paar
122 Beiträge
Absagen 😭
Hallo
Wir müssen leider absagen, denn sie hatte am Donnerstag eine fussop gehabt und kann daher nicht mehr so richtig lange laufen und auftreten.
Wir wünschen den anderen viel Spaß und viel Vergnügen bei der Party.
LG Annett & Jens
Sommer, Sonne & Party
In paar Stunden geht's los *freu2*

Freu mich mega auf euch und einen geilen Abend 😁

Es gibt nix besseres als in den Sonnenuntergang zu feiern. *sonne*
*********gel69 Paar
278 Beiträge
Freuen uns auch schon sehr
Auf einen super Abend....lasst uns den Laden rocken.... *cool* *sonne* *kissenschlacht*
******uo2 Paar
5 Beiträge
Aufgeregt...
Hoffentlich sind heute außer uns noch ein paar "Neulinge" da...aber wir freuen uns schon sehr drauf, auch wenn der Bauch etwas kribbelt *ggg*
****i2 Paar
87 Beiträge
Auf zur Party
Soooo wir sind jetzt unterwegs....freuen uns schon auf eine tolle Party ....stellt schon mal die Getränke kalt 😍🍾
LG die dandi's
Hallooo

Wir machen uns dann mal los und freuen uns auf einen tollen Abend und heiße Gäste *stoesschen* *cheers* *dance*

LG

Die Make's
*******erra Mann
59 Beiträge
Wir müssen leider leider für heute absagen.
Viel Spaß heute.
*********6362 Paar
972 Beiträge
Sorry
Uns ist leider etwas dazwischen gekommen.
Es waren wahrscheinlich nun der ein oder andre frisiert weil wir noch auf der Gästeliste waren.
Wir konnten nicht mehr stornieren weil die Party schon am laufen war.
Zuschauen war mege
An das paar das diese Hammer geile vorführung im sm Raum gezeigt hat. Wir würden uns freuen wenn ihr uns mal schreiben würdet für ein paar tips.
Wir waren die die den Stecker rein gesteckt haben.
Es war der Hammer euch zu zusehen:-)
Dankeschön
Dankeschön an die Lieben Gäste die Feierlaune und Spass mitgebracht haben .Auch sehr Vielen dank an die Super Djs die es zum Beben gebracht haben auf der Tanzfläche ,auch Danke ich mein ganzen Team für die super zusammen Arbeit wie im Fliesband.Und für Leckern ausreichend vielen ausfall von warme und kalte essen sehr viel Lob an Hammed und seine Lieben mama auch Wiesam super super .
wir haben das möglichste gemacht und ein wunder sind wir noch dabei
LG Mehmet und ISa
****epp Paar
38 Beiträge
TOP
Hat mal wieder viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an die Veranstalter und die fleißigen Helfer.

Und einen schönen Gruß an die Dame, bzw. das Paar, das kurz vor Schluss im großen Paarezimmer uns und unseren Spielzeugen zugeschaut hat und dann ein Zimmer weiter zur Massage ist.
Die Spielzeuge lassen sich übrigens hervorragend mit einer Massage verbinden *zwinker*
******c91 Mann
16 Beiträge
Super Veranstaltung
Uns hat es - wie immer im Atlantis - sehr gut gefallen.
Die Musik war sehr gut und auch der Service hat eine sehr gute Arbeit geleistet.
Habt Ihr super gemacht.
*******y80 Paar
157 Beiträge
Merci an den Masseur ...
... und das Team vom Atlantis.

Super Massage, Super Termin, Super Publikum ,alles in allem, echt super.
*****969 Mann
4.389 Beiträge
@annette und jens
hallo ihr beiden ,besteht denn die Möglichkeit euch mal privat zu Daten??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.