Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Coffee Break + Außenbereich - Bischberg bei Bamberg

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Atlantis Coffee Break + Außenbereich - Bischberg bei Bamberg
Atlantis Coffee Break + Außenbereich
[h4]Heute ist Feiertag, deshalb öffnen wir schon um 14.00 für euch[/h4]

Relaxen im Atlantis - Lustgarten und planschen in unserem warmen XXL-Pool
schöner kann man den Feiertag nicht genießen


Verbringt den Feiertag in prickelnder Atmosphäre und aufreizender Gesellschaft und genießt den Nachmittag bei hausgemachtem Kuchen, frisch aufgebrühten Kaffeespezialitäten und verschiedensten Teesorten. *tee* Ab 18 Uhr verwöhnen wir euch dann mit kulinarischen Köstlichkeiten am Abendbuffet (kleiner warmer oder kalter Imbiss!).*koch*

Nachdem ihr unsere Leckereien ausreichend gekostet habt, könnt ihr in unserem großzügigen Wellnessbereich relaxen, oder euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den zahlreichen Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben.*schleck* *anmach**popp*

Bei uns könnt ihr all eure Wünsche und Phantasien frei und ohne Einschränkungen in stilvollem Ambiente ausleben.*spitze*

Und sollte es euch einmal zu heiß werden, wird an der Bar für reichlich Erfrischung gesorgt. Gönnt euch ein eiskaltes Bier oder andere Erfrischungsgetränke und kühlt euch ein wenig ab.*cocktail*

Natürlich sind heute alle Getränke inklusiv!*cheers*
Ende ist um 22.00

Wir freuen uns auf euch!*freu*


Euer Atlantis Team


Atlantis Coffee Break + Außenbereich
Atlantis Coffee Break + Außenbereich

Bischberg bei Bamberg, Bayern
15.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Atlantis Coffee Break + Außenbereich



Hey
Männer wo seit ihr sollen wir an dem Feiertag Frauen abend machen dachte oder Hoffe das Viele Potente Männer kommen *mmf*
*******138 Mann
98 Beiträge
Würde erscheinen...
Würde ja auch hin kommen, aber wenn dann gleich ab 14 Uhr. Und hast du da schon zeit und bist dort? Weil ich habe nur bis 18/19 Uhr Abend zeit wenn. *zwinker* Kannst mich auch begleiten und gehen zusammen rein, würde mich auch darüber freuen HotErika! *zwinker* *g*
Freue mich
schon auf befriedigende Party mit vielen aktiven Swingern.
Erscheine ca. um 14:30 Uhr um x-mal zu kommen *g*
****77 Mann
22 Beiträge
Sind denn Neulinge/Anfänger auch gerne gesehen und haben ein bisschen Spaß *leck* bei euch?
********Kiss Frau
137 Beiträge
Bis gleich
erscheine mit meiner Freundin gegen 14:30 Uhr und bleiben bis 22 Uhr, wir freuen uns schon auf eine aufregende Party mit vielen aktiven Swingern. Wir beide stehen auf Herrenüberschuss und dies möchten wir im Porno Kino im Atlantis ausleben. Mal sehen wer sich zu uns traut!
**74 Paar
339 Beiträge
Es war....
Wieder mal ein wunderschöner Tag, mit viel Sonne, netten Gästen, freundliches Personal der uns bei so einer Hitze ein *eis* spendierte und besonders ein großes Lob an den Chefkoch, das *essen* war einfach *spitze*

Lg H und D74 *wink* *zwinker*
****sub Mann
112 Beiträge
Nice!
Ich fand's auch sehr entspannt und bisweilen durchaus befriedigend.

@H und D: Es war sehr geil, Euch in Action zu sehen. Hätte gern mitgemischt, aber Ihr saht so “miteinander beschäftigt“ aus, dass ich mich mehr Offensive nicht getraut hab und lieber dezent im Hintergrund geblieben bin... ist immer besser, als für aufdringlich gehalten zu werden.

@*****ika: Ich war zwar etwas später da, aber war da, bis kurz vor Schluß... und gerade bei Dir hätte mich mehr Hautkontakt interessiert... Aber leider hat Dein Profil wenig Wiedererkennungs-Ansatz für vorort geliefert, so dass ich Dich nicht “orten“ konnte bzw. mir zu unsicher war.

@**e beiden Freundinnen: An die Eine: Danke für den “geilen Service“ im Kino, auch wenn ich nicht in “Topform“ war. An die Zweite: Schade, dass ich bei Dir nimmer zum Zuge gekommen bin... Dir zusehen und Dich dirty-talken und stöhnen hören war auch sehr animierend und gerne wäre ich da auch noch aktiver geworden.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Next Time.

@an Alle, mit denen ich nett in's Gespräch gekommen bin: War sehr nett, Euch so locker, entspannt und frivol kennengelernt zu haben.

@**s NRW'ler Paar: ... bei/mit Euch hätt' ich ja auch gerne nochmal aktiv erotisch mitgemischt (nicht wissend, ob das auch Euerem Gusto entsprochen hätte), aber dann seid ihr - husch - plötzlich weg gewesen.

*bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.