Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Young & Youngtimer ★ || Wellness Special || - Bischberg be

Profilbild
**********vents
706 Beiträge
Themenersteller 
★ Young & Youngtimer ★ || Wellness Special || - Bischberg be
Ganz entspannt in die Weihnachtszeit
[h4]★ Das Konzept ★[/h4]

Wir wollen mit Euch ganz entspannt in die Weihnachtszeit kommen. Nach den sehr erfolgreichen vergangenen Ausgaben sieser Eventreihe freuen wir uns schon wieder serh auf Euch.

Eine heisse Nacht unter jungen Paaren, Single Damen & Herren bis 49 (wir achten auf ein relativ ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter) mit chilliger Musik, leichtem & gesundem Essen, Masagen, stündlichen Aufgüssen in der großen Sauna, frischem Obst, original türkischem Tee, erholsamen Düften und einem besonderem Lichtkonzept entführen wir Euch in eine vollkommen andere Welt.

Natürlich soll auch der Spass miteinander nicht zu kurz kommen, dafür sind wie gewohnt alle Spielzimmer geöffnet.

[h4]★ Musik ★[/h4]

Heute erwartet euch ein bunter Mix aus Chill, Relax und Cafe del Mar.

[h4]★ Wellness ★[/h4]

Das Atlantis bietet mit seinem tollen Wellnessbereich Möglichkeiten die wir nur selten antreffen, deswegen wollen wir euch auch besondere Momente erotischer Entspannung bereiten.

• Wir haben eigens für diesen Abend spezielle Aufgüsse vorbereitet die euch vom Veranstalterteam persönlich zugewedelt werden. Augüsse zu jeder vollen Stunde von 21-01.00. Direkt nach den Aufgüssen reichen wir euch original türkischen Tee und frisches Obst.

21:00 Der Start mit Kirsch Aufguss
22:00 Sauna mit Erdbeer Aufguss und gefrorenen Beeren
23:00 Eisminze, unter dem Motto "männlich!!!"
24:00 Mitternachtsaufguss - mit Ying&Yang
01:00 letzter Aufguss mit Lemongras

• Für den extra Schuss Wellness haben wir sehr erfahrenene Masseure für euch eingeladen. Ihr könnt eine 20min Massage für zusätzliche 15€ direkt unter Optionen zubuchen oder falls noch freie Termine vorhanden sind vor Ort vereinbaren. Wir vergeben die Termine der Reihenfolge der Anmeldung nach.


[h4]★ Catering ★[/h4]

Dies ist eine all inclusive Veranstaltung mit kalt/warmen Buffet & lecker Häppchen, heute speziell dem Thema Wellness angepasst mit leichter italienischer Kost. Alle Getränke der Atlantis Bar sind ebenfalls im Eintrittspreis enthalten.


★ Young & Youngtimer ★ || Wellness Special ||
Ganz entspannt in die Weihnachtszeit

Bischberg bei Bamberg, Bayern
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Young & Youngtimer ★ || Wellness Special ||



@Bianca_1984
Nehme dich gerne mit und zeige dir alles unverbindlich. Melde dich bei Interesse.
Hallo Bicanca würde dich gerne bekleiden bitte melde dich bei interresse
@ SweetBella82
suchst du noch eine Begleitung ggf.? melde dich doch mal bei mir *danke*
An Sweet Bella82
Hey hi Sweet Bella82. Freut mich sehr dass du mich begleiten magst. Das ist echt sehr nett von dir, denn das ist mein erstel Mal und bin sehr aufgeregt. Doch bin ich sehr gespannt und neugierig auf das was mich erwarten und geschehen wird. Ich bitte dich mich mal anzuschreiben weil ich dir dann erst antworten kann. Freu mich
Hallo
Würde gern dabei sein. Wäre aber mein erstes Mal für einen Clubbesuch ,also kann sich ja jeder vorstellen das man etwas aufgeregt ist.
Vielleicht hat ja wer Lust mich dort zu unterstützen und einzuweisen wie solche Veranstaltung ablaufen. Kann mir irgendwie nicht so genau vorstellen wie so ein Abend abläuft.
****269 Paar
213 Beiträge
Schade 😔
Können leider doch nicht kommen.
Allen Gästen ganz viel Spaß 😘
********er40 Mann
33 Beiträge
Keine Angst manuelo
Hi manuelo. Musst nicht aufgeregt sein. Vielleicht hilft es dir wenn ich dir schreibe das auch meine beste Freundin mit mir am Samstag das erste Mal einen Swingerclub besucht. Du bist also nicht alleine damit. Finde es toll von Bella das sie mit dir rein geht. Tolles Mädchen .vielleicht sehen wir uns vier ja am Samstag im Atlantis dann können wir uns ja Mal zusammen setzten und bisschen unterhalten . Liebe Grüsse .
Können leider...
...auch nicht kommen *snief* sind krank.
Euch allen viel Spaß und einen schönen Abend..
*****Eis Mann
14 Beiträge
Hallo such jemand die mich mitnahmen kann von Würzburg Hauptbahnhof! Danke
*********et03 Paar
119 Beiträge
Kind ist krank, müssen leider auch absagen *heul*
********mily Paar
378 Beiträge
Gruppen-Mod 
gute Besserung dem Nachwuchs @*********et03
Wir müssen leider auch absagen Frau hat Magen-Darm infection. *heul*
*****510 Mann
89 Beiträge
Vorfreude ;)
Auf einen gemütlichen und spannenden Abend *g* ich freue mich sehr, trotz großer Aufregung.

Bis dann ! Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.