Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Gentleman´s Night - Bischberg bei Bamberg (05.12.2017)

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HÜ-Gentleman´s Night - Bischberg bei Bamberg (05.12.2017)
Wir wollen das wahre HÜ-Erlebnis
*achtung*HEUTE SIND WIEDER HEIßE MÄDELS UND PAARE ANWESEND, DIE EUCH DEN ATEM RAUBEN WERDEN*achtung*

Diese Veranstaltung soll einen reizvollen und gepflegten Abend für Paare, Männer und Frauen ermöglichen, die speziell auf den Herrenüberschuss im stilvollem Ambiente stehen und bevorzugen. Wir wollen weg von den alten Schema und bieten Euch hier eine tolle Gelegenheit nette Kontakte und heiße Abende zu genießen in unserem exclusiven Club .

*achtung*NUR AKTIVE FRAUEN UND PAARE*achtung*

Es gibt eine reichhaltige Snackplatte, sowie alle Getränke all inclusive..... *freu*

Handtücher natürlich auch, sowie alle Spielräume und Spielwiesen.
Zudem kann man unseren einzigartigen XXXL Whirlpool nutzen , um vom Alltag komplett abzuschalten.


An dem Abend muss man keine Abendgarderobe tragen, jedoch sollte man auf Still und Niveau achten, also keine Feinripp und Handtuchträger. Ihr wisst doch Sympatie entscheidet, und wenn es gepflegt ausschaut umso besser.

Ende wird um 23.00 Uhr sein.

Freuen uns auf Euch

Atlantis Wellness Club


HÜ-Gentleman´s Night
Wir wollen das wahre HÜ-Erlebnis

Bischberg bei Bamberg, Bayern
05.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-Gentleman´s Night



********Kiss Frau
137 Beiträge
Oh je, oh je
gibt es keine Männer mehr, die sich bei diesem schönen winterlichen Wetter das Haus verlassen trauen? Keine Angst Jungs so glatt wird es nicht also traut euch *g*
*******ert Mann
2 Beiträge
wann bisdte denn da
wann meine liebe biste da und bereit für schöne Stunden???
werde da sein ;)
das wird geil :))
Bitte HÜ statt FÜ
Männer traut euch *g* *g* *g*
wir Frauen beißen nicht bzw. nur sehr selten *g*
********er83 Mann
33 Beiträge
Erlanger Paar gesucht,Sie arbeitet in Bayreuth
Ich suche ein Pärchen,ihr kamt ca.21:30 Uhr in den Wirhlpool.Wir kamen über die Wassertemperatur im Pool ins Gespräch.Ihr seit dann in die Sauna gegangen,danach fragte ich euch ob ihr auch bei joyclub seit und wie ihr heisst,sie sagte :"Ich arbeite in Bayreuth"und wohne in Erlangen.Ihr seit davon ausgegangen das bis 24:00 Uhr geöfftet ist,worauf ich sagte um 23:00 Uhr ist die Party zu Ende.Würd mich freuen von euch zu lesen.Viele Grüße Bayreuther83
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.