Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ LADYS NIGHT ★ - Bischberg bei Bamberg (05.01.2018)

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ LADYS NIGHT ★ - Bischberg bei Bamberg (05.01.2018)
Die heiße Nacht der unersättlichen Frauen
*alarm*Die Party für alle Frauen, die sich mal so richtig verwöhnen lassen möchten.*alarm*


*alarm*Als Highlight bekommen die ersten 5 Frauen 5 x FREIEN EINTRITT im Dezember *alarm*



Heute öffnet das Atlantis ab 19 Uhr seine Türen und für alle Ladys gibt es einen Sektempfang! *sekt*

Gönnt euch eine Auszeit vom Stress der Woche und tankt in unserem Wellnessbereich wieder Kraft.

Natürlich sind auch Paare und Herren herzlich willkommen, die unsere Damen auf Händen tragen wollen *smile*
Also Männer, zeigt was ihr drauf habt! Dann gehen bei der Ladys-Night sicherlich nicht nur Frauenwünsche in Erfüllung!

Meine Damen, kostet diesen Abend in vollen Zügen aus und lasst euch von den Herren der Schöpfung verführen. Zeigt ihnen WAS FRAU WILL und holt euch was ihr braucht!!
*beep*In diesem Sinne: Act like a lady, think like a boss!*beep*

Auch heute steht euch natürlich wieder ein kalt/warm Buffet zur Verfügung und alle Getränke sind im Preis inkl. *cheers*

Wir freuen uns auf einen sinnlich, erotischen Abend voller Weiblichkeit!!*freu*

Euer Atlantis Team


★ LADYS NIGHT ★
Die heiße Nacht der unersättlichen Frauen

Bischberg bei Bamberg, Bayern
05.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★ LADYS NIGHT ★



*******a52 Frau
510 Beiträge
Hallo
Hoffendlich erscheinen noch Männer?????
*******016 Paar
98 Beiträge
@amandaba52
Es ist doch ne Lady Night *haumichwech*
Wird Zeit...
...dass endlich Freitag ist *zwinker*
********2018 Frau
197 Beiträge
..ja da hast recht ...
..fehlen nur noch die Männer
...
...die Wichtigsten sind schon angemeldet *zwinker*
Aber du hast Recht, ein paar mehr dürften es schon werden...
********2018 Frau
197 Beiträge
....Schatz
...die zwei kennen wir doch schon... Frischfleisch ist wichtig .....Bussi *pimper*
*lol*
*******a52 Frau
510 Beiträge
Jaaaa
Frisch Fleisch!!!!!
*******016 Paar
98 Beiträge
@Frauen
Ich (m) bekomm ja
schon Angst
*******_69 Mann
347 Beiträge
*lach* *lach* *freu*
Frischfleisch
Kein Frischfleisch mehr,, aber ich würde sagen, gut durch!
**********bchen Frau
184 Beiträge
Freitag,,
,,,GESUNDES 🍀 NEUES,,,

ICH WEIS NOCH NICHT,,
Wird wo ne Kurz fristige Entscheidung..
*******m72 Mann
91 Beiträge
Knuddelmaus 63
*kuss*
Bin Ma gespannt..
Ob hinter den Grossen Sprüchen auch Taten stecken oder nur heisse Luft.. Gruss Christian
**********bchen Frau
184 Beiträge
,,, überleg ,,überleg,,,
,,, ahhh, weis nicht wirklich, ob ich mag ,, *liebguck*
*victory*
,,, aber allen mal ,,, GESUNDES NEUES JAHR GEWÜNSCHT ;;; *knicks*
Ich freue mich auf
...tolle Leute
...die super Jungs hinter der Theke
...spitzen Gesellschaft ( ihr 2 wisst wer gemeint ist *zwinker*) *stammtisch*
....ganz viel Wellness
und noch mehr Spaß *party* *popp*
vielleicht ja sogar ein wenig *fessel*
...nimmer lang, dann geht's endlich los *freu2*
121 Minuten...
*party* *freu2* *freu* *juhu*
Hi Leute, ich kann leider nicht kommen und bin untröstlich, weil ich hier den Button zum abmelden nicht finde 🙏🏼
Bitte entschuldigt mich und habt trotzdem Spaß 😉
Liebe Grüße, Engel
Wau
Was für geiler Abend mit tolle Gäste *danke*danke ihr seit super
*********7978 Paar
21 Beiträge
Geiler Abend
War wie immer super mit vielen geilen Leuten *smile*
****epp Paar
38 Beiträge
Danke
Vielen Dank ans Team und an die neu/wieder getroffenen Gäste. War ein sehr spannender/lustiger/vergnüglicher Abend! Immer wieder gern.

Etwas weniger Dank geht an den Typen, der meinte, meine Begleiterin heute Nacht noch per mail beschimpfen und beleidigen zu müssen, weil er nicht mitmachen durfte. Das steigert seine Chancen ins Unendliche.
Schade, dass sie die mail vor Ärger gleich gelöscht hat, sonst hätten wir dich ... (Titel spar ich mir lieber) melden können!
*********ss75 Paar
23 Beiträge
Wär ein schöner Abend mit vielen Netten Leute und Bekannte.
Der Service war auch super 👍🏼.

Nur Leider gibt es immer noch Frau/Männer die nicht wissen wie man sich im Club/Pool benimmt. Und nur mit Ihren aggressiven Verhalten und Beleidigungen auffallen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.