Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Black and White * - Bischberg bei Bamberg (06.01.2018)

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
** Black and White * - Bischberg bei Bamberg (06.01.2018)
*Black and White * Lust auf fremde, schwarze Haut.....
[h4]**Black and White **[/h4]

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Lust auf fremde, schwarze Haut.....
Ein hocherotischer Partygenuss für weltoffene multikulturell und vorurteilsfreie Menschen
Weiße Hände auf brauner, schwarzer Haut oder sinnliche dunkle Lippen auf weiße Brüste.....
genießt das einmalige hocherotische prickelnde Knistern die geile Lust auf fremde exotische testestorongeladene Körper
Das Atlantis bietet euch heute eine einmalige Grenzen und Kulturen überschreitende Orgie vom feinsten...

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
ca. 10 sexy Blackboys alle unter 40 Jahre
sehr gut bestückt extrem potent warten auf aktive Damen und Paare

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Black and white Paare erhalten 50 % Preisnachlass
Dark braun Black-Boys erhalten 50 % Preisnachlass
Dark braun Black-Girl Eintritt frei
Youngster unter 35 Jahre:
Paare beide unter 35 Jahre bezahlen nur 39,00
Herren unter 35 Jahre bezahlen nur 45,00
Damen unter 35 Jahre bezahlen nur 20,00
Der Preisnachlass wird nur gewährt bei nicht anonymer Anmeldung!!!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
die etwas andere, etwas geilere, etwas sündigere Black and White Orgie *pimper* für
Aktive und Attraktive Swinger die wissen was sie wollen
langweilige Partys gibts überall aber nicht im Atlantis!!!!

Einlass: 18.00 Ende ca. 2.00
Ab 19 Uhr beginnen wir dann, Euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet zu verwöhnen.*koch* Nehmt in unserem einladen den Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend. *schleck**anmach*

*beep* *beep*

Natürlich könnt ihr Euch jederzeit zurückziehen und Euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all Eure Phantasien und Wünsche aus und lasst Euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *pimper* *popp*

Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit EUCH!!! *top*
Euer Atlantis Team


** Black and White *
*Black and White * Lust auf fremde, schwarze Haut.....

Bischberg bei Bamberg, Bayern
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
** Black and White *



**********yfory Frau
39 Beiträge
Hi & Happy New Year!
ehrlich gesagt
bezweifle ich, dass da wirklich so viele knackige BLACK guys kommen....
*zwinker*
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Naja
Hatte über 10 Jahre nur sex mit schwarzen....die Schwänze sind auch nicht grösser wie die europäischen. Es gibt Überall Ausnahmen, egal welcher Hautfarbe
Hmmm
Also mag sein das nicht alle Spezial Länge haben aber wer mall was neues ausprobieren will schwarze Haut auf helle Haut ist das ne geile Schanze und wer nicht weist wird’s erleben das die Männer sich besser bewegen können wie wir Europäer
Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Goddessonlyfory
deine Zweifel was Black Boys anbetrifft kannst du vergessen,
so eben hat sich bei uns eine Gruppe Junger Kerle alle hot sexy Black-Boys extern angemeldet ( sind nicht bei Joy ) sie sind bei einer Militärischen Sondereinheit stationiert. Alles durchtrainierte hübsche Kerle die einfach vieeeeeeeel Spaß haben wollen......

Keenan 27 Jahre
Kanassi 27 Jahre
Hassan 27 Jahre
Rico 27 Jahre
Robert 27 Jahre
Marty 26 Jahre
Tyson 31 Jahre
Emanuel 27 Jahre
...dann wird es aber...
...dringend Zeit ,dass ihr die black Damen der militärischen Sondereinheit (gerne in Führungspositionen^^) auch einmal einladet!!!!...in diesem Sinne...ein gutes Neues Jahr!
*******ebe Paar
89 Beiträge
Hi
Ich kann das nur loben dass auch mal was für Frauen dabei ist die auf black stehen.
Weiter so.
Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party wird richtig geil....
soeben hat sich wieder bei uns ein Gruppe, sexy Black ( big Cock ) Man alle zwischen 30 und 40 Jahre extern, weil sie nicht bei Joy sind angemeldet,
5 Ingenieure einer großen Französischen Firma, ganz in unserer Nähe, auch sie wollen gaaaaaanz vieeeel Spaß.......
*********tem96 Mann
9 Beiträge
Gute Idee mit der B/W-Party!!

Aber: Die Höhe des Eintrittspreises für Männer von der Hautfarbe abhängig zu machen finde ich gelinde gesagt riesengroßen MIST!!! *vogel*
Warum das, das Motto ist B/W zu der Veranstaltung und es geht um einen B Überschuss, also setzt der Betreiber doch alles darauf auch genug B Boys zu bekommen und die W Ladys glücklich zu machen.
Wenn man den Preis für alle Männer gleich hat wäre es eine normale GB Party.
********lose Paar
298 Beiträge
Solodamen
ich finde es sehr unverschämt einen Preis von 35 Euro als Premium für Solodamen zu nehmen.

Wir sind seit 7 Jahren Stammgäste und haben festgestellt das es immer mehr negatives gibt als positives.

Das Essen ist teilweise angebrannt, es gibt keinen Kaffee mehr 1,5 Std vor Feierabend und wenn man etwas sagt wird es nur mit einem lächeln abgetan.
Der Whirlpool hat kaputte Düsen und das schon seit ca einem Jahr.

Die die Mottos gehen immer weiter weg von den Paaren die eigentlich gerne auch mal was anderes erleben möchten ( 35 bis ... Jahre) und dann dafür mehr Geld zu verlangen ist nicht nur ungerecht sondern geschäftsschädigend.

in anderen Clubs sind auch farbige Männer und man zahlt normalen Eintritt.

Ich habe lange überlegt das als Kommi zu schreiben << aber da ich oft genug geredet habe und das weiterhin ein Club ist wo ich gerne hingehe... versuch ich das mal auf diesem Weg.
Gruß Conny
********onde Frau
8 Beiträge
Wenn ich ein Schwarzen will, muß ich nicht in den Club gehen und so viel Eintritt zahlen. Da brauch ich nur in die Stadt gehen da stehen sie an jeder Ecke.
Hemmungslose
Da gebe ich Euch recht, denn auch ich kenne das Atlantis schon länger und
musste leider feststellen, das es nicht mehr ist wie es einmal war.
Sauberkeit sieht bei mir anders aus und das Essen ist auch nicht der Hit........
Ich habe mich mal wohler dort gefühlt aber jetzt leider nicht mehr so....schade eigentlich.
********onde Frau
8 Beiträge
Das stimmt Ich war das erste mal vor ein paar Tagen im Atlantis. Ich war sehr endtäuscht.
Sauberkeit sieht wirklich anders aus und das essen war nicht gut. Bekam Magenschmerzen.
Noch dazu kamen zur später Stunde eine Gruppe dunkelhäutiger Männer die keinen Respekt vor Frauen hatten. Sie fingen an uns zu begrabschen. Sorry aber das geht gar nicht.
Ich bin ja öfter im Atlantis
Ich habe noch nie Probleme gehabt einen Kaffee zu bekommen - habe einfach höflich gefragt...
Männer waren aufdringlich? Habt ihr den Jungs hinter der Theke Bescheid gegeben? Die kümmern sich da sofort drum!
Ich wüsste jetzt nicht wo es dreckig ist, und das *essen* wird immer besser!!

Wenn man einfach mal meckern will kann man das natürlich machen.

Es ist ein Motto Party bei der die Damen eben mal mehr zahlen - na und? Es gibt Clubs da ist der Eintrittspreis für Damen grundsätzlich fast so hoch

Gestern waren Damen dafür kostenlos, es war eine Megaparty für Alle Anwesenden inklusive Aufguss in der großen *sauna*
Da kennt einer den Unterschied nicht zwischen
Meckern und Feststellung....
*troest* .....auch das wird dieser noch lernen... *lol*
Danke danke
So ist das ein Kind wenn rumbockt macht auch sein Spielzeug kaputt
Manchmal sollte man es persönlich sagen wenn etwas nicht Ok ist, oder wenn einem etwas auffällt, jedoch ist es tödlich wenn Hinweise nicht angenommen oder überspielt werden.
Wenn das Essen wirklich angebrannt ist, oder kein Kaffee mehr gemacht wird sollte man einfach mal die Problematik ansprechen oder darauf hinweisen das der Service einen Club Gäste beschert und Ignoranz Gäste kostet, nur eben Auge in Auge und nicht über die Anonymität des Netz.
Übrigens bringt es nichts wenn Clubs schlecht geschrieben werden, am Ende ist er zu und jeder fragt sich warum.
Ein ehrliches persönliches Wort ist mehr wert als alles was geschrieben wird.
Warum für Frauen auch ein Preis verlangt wird liegt sicher daran das sie auch essen, trinken, duschen und den Service und die Räumlichkeiten nutzen.
Ibsn
*danke*du sagst das
********onde Frau
8 Beiträge
Wer s braucht......
********lose Paar
298 Beiträge
In meinem Beitrag steht das ich das schon öfter persönlich angesprochen habe << auch ich weiß das man so etwas besser persönlich klärt, wenn aber nicht darauf reagiert wird muss man manchmal halt einen anderen weg wählen.
Hemmungslose
Man muss dann den Weg der Konsequenz gehen, aber es nicht im Netz breit treten.So schlecht ist es ja nun doch scheinbar nicht, denn ihr geht ja immer wieder hin.
Bringst ihr nun Kaffee in einer Kanne mit, geht vorher essen und reibt euch nach einem Besuch mit Sakrotan ein?
Lasse doch mal die Kirche im Dorf, im Netz bringt das nichts.
Wenn ihr Probleme in der Partnerschaft habt nutzt ihr sicher auch Facebook wenn ihr es nach dem persönlichen ansprechen nicht klären konntet?
Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit 3 Fingern auf sich selber. (na probiert)
LG
********lose Paar
298 Beiträge
ISBN
erstens hat unsere Partnerschaft nichts mit einem Club zu tun und da regel ich das genau wie jetzt auch <<< ich suche ein persönliches Gespräch und wenn das dann nicht geht dann muss man auch dort seine Konsequenzen ziehen<< wie auch immer die aussehen.

Nein wir gehen nicht mehr jeden samstag dorthin , da wir nicht unter 35 jahre alt sind.. und ich habe mich << solltest du lesen können<< nicht über die Sauberkeit beschwert.
und persönlich werden tust du , indem du ja meine Partnerschaft da mit rein ziehst << oder sehe ich das jetzt falsch??
Black and White
Wir sind gerade von der Black and White zurück. Es war eine super Veranstaltung. Die Jungs höflich und auch was für das Auge. Essen war lecker und zur jeder Zeit ausreichend vorhanden. Es war Hochbetrieb auf den Matten und trotzdem wurden immer genügend Handtücher bereit gestellt. Wir kommen gerne wieder.
Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super Super... Black and White!!!
Das war die Hammer Party welche wir ab jetzt jeden Monat planen! Danke an alle, die an uns geglaubt haben und sich vor Ort überzeugt haben *g* L.G. Euer Atlantis Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.