Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys Night - Bischberg bei Bamberg (02.02.2018)

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladys Night - Bischberg bei Bamberg (02.02.2018)
Die heiße Nacht der unersättlichen Frauen.....
*alarm*Die Party für alle Frauen, die sich mal so richtig verwöhnen lassen möchten.*alarm*


*alarm* *alarm* *alarm*
Als Highlight bekommen die ersten 5 Frauen 3 x FREIEN EINTRITT im Februar *alarm*


Heute öffnet das Atlantis ab 19 Uhr seine Türen und für alle Ladys gibt es einen Sektempfang! *sekt*

Gönnt euch eine Auszeit vom Stress der Woche und tankt in unserem Wellnessbereich wieder Kraft.

Natürlich sind auch Paare und Herren herzlich willkommen, die unsere Damen auf Händen tragen wollen *smile*
Also Männer, zeigt was ihr drauf habt! Dann gehen bei der Ladys-Night sicherlich nicht nur Frauenwünsche in Erfüllung!

Meine Damen, kostet diesen Abend in vollen Zügen aus und lasst euch von den Herren der Schöpfung verführen. Zeigt ihnen WAS FRAU WILL und holt euch was ihr braucht!!
*beep*In diesem Sinne: Act like a lady, think like a boss!*beep*

Auch heute steht euch natürlich wieder ein kalt/warm Buffet zur Verfügung und alle Getränke sind im Preis inkl. *cheers*

Wir freuen uns auf einen sinnlich, erotischen Abend voller Weiblichkeit!!*freu*

Euer Atlantis Team


Ladys Night
Die heiße Nacht der unersättlichen Frauen.....

Bischberg bei Bamberg, Bayern
02.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladys Night



**********bchen Frau
184 Beiträge
Ladys,,,
,, *grins* Damen sollten immer wie ladys *liebguck* behandelt werden grins,,
aber auch mal,, gut genommen werden,,
das sie lächelnd nach hause gehen,, ,,
,,na ma sehen noch zeit bis dahin ,,;)
****s_E Mann
897 Beiträge
An die bezaubernde Damenwelt:
Da ich an dem Abend nur 3 Stunden vor Ort sein werde (bis ca. 22:00 Uhr), ...könnt ihr mir gerne schon jetzt per PN schreiben, wer alles ne Massage mag. Denke statt der 20 pro Abend bekomme ich hier nur ca. 5-6 unter.
Ganz nach dem Motto: "Wer zuerst kommt malt zuerst" *kuss*
...oder war es: "Wer zuerst kommt, kann am ehesten wieder!" *nachdenk*
Irgendwie sowas *smile*

Im März habt ihr mich dann wieder bis zum bitteren Ende *smile*

Gruß Euer
James *bussi*
******ias Mann
14 Beiträge
Freu mich schon
Dass wird bestimmt ein schöner Abend. Und da es die Ladys Night ist. Werde die Damen so behandelt.
Die Dame verwöhnen und mit allen Sinnen geniessen lassen
Da hat Blondchen voll recht. Muss halt ne gesunde Mischung von allem sein und der Mann sollte sich auf die Lady einlassen und sie so verwöhnen bis sie nur noch das eine will und es sagt..... und dann schön ausgiebig alles mit ihr anstellen worauf sie Lust verspürt und das will. Dann macht es erst richtig Spass wenn man auf die Bedürfnisse der Dame eingeht. Wird mein erstes Mal sein, freu mich sehr und bin echt gespannt was der Abend bringen wird *liebguck*
********a_75 Frau
86 Beiträge
Anonym...
...soviele anonyme männliche Gäste *skeptisch*
Warum versteckt ihr euch? *nachdenk*
*********_2017 Frau
21 Beiträge
ver-
-heiratet,-beamtet,-schlossen,-rückt,-klemmt...;))
****ac Mann
76 Beiträge
Anonym
Zeige mich doch!😁
*****cky Mann
22 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
kann mich jemand aus der Gegend Gerolzhofen bei Schweinfurt mitnehmen??

LG Jürgen

bezahle natürlich Spritgeld oder Eintritt.
*******lode Paar
46 Beiträge
Sorry
So wir werden nun doch nicht kommen aber wir wünschen den Rest von euch viel Spaß 😘
liebe Grüsse Lile&Dave
****ac Mann
76 Beiträge
Schade
Schade Lile und Dave
*******lode Paar
46 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey. Kommt eventuell jemand aus meiner Gegend und würde mich mitnehmen?
****ac Mann
76 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Leider nein, komme aus Bayreuth
*******lode Paar
46 Beiträge
...
Die Frage war nicht nur auf dich bezogen
Müssen leider absagen,sind krank *snief*
Euch allen viel Spaß und bis bald
**********bchen Frau
184 Beiträge
,,,, JA KRANK,,
*snief*
es geht rum der Virus,, hält auch nicht vor den kleinsten sich fern,,
mein Enkel 4 M. kämpft auch
,,aber ist aus der krise mit hohen fieber,, war ne Emotionale woche,,

ALLEN VIEL SPASS ,
geniest diese Augenblicke,, wer weis was morgen ist ,, Lebt ...! *wink*
Ich darf bisschen was verraten
zum Buffet heute Abend

Heute wird es asiatisch, mit Kokonus-Sauce, Erdnuss-Sauce, asiatischem Gemüse, gebratenen Nudeln und natürlich Reis

Selbstverständlich gibt es auch Fingerfood....

Freuen uns auf Euch!



PS: wahrscheinlich unnötig zu erwähnen, trotzdem: es wird alles frisch gekocht - nix Maggi Fix o.ä.
*******666 Mann
42 Beiträge
Freu mich schon riesig auf den Abend. Hoffe, es findet sich eine Lady, die sich von mir total verwöhnen lässt mit Masagen, Streicheln, Finger- und Zungenspiele, und, und, und .... Bin gespannt
mag mich jemand mitnehmen?
****s_E Mann
897 Beiträge
Sooooo....!
Da ich euch bildschönen Menschlein schon um 20:50 verlasse, sind lediglich noch 2 zusätzliche Massagen (zu den eh schon vereinbarten) drin:

Mögliche Zeiten: 19:00 / 19:30 / 20:00 / 20:30

Bis dann
Euer James

*kuss*
*****cky Mann
22 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hi Leute, suche immer noch ne Mitfahrgelegenheit!
Würde mich sehr freuen wenn mich jemand mitnehmen könnte.

Würde auch was dafür bezahlen.

Bitte Bitte !!!

Nähe Gerolzhofen.

LG Jürgen
Danke
*danke* an alle GÄste es war wieder ein schöner Abend mit euch lg
*******erra Mann
59 Beiträge
Danke
Danke ans Team. War ein toller Abend mit wundervollen Gästen.
Wir danken und freuen uns auf viele weitere Abende!
*********_2017 Frau
21 Beiträge
das
Essen war heute sehr lecker:) und wenn man ein paar tolle Freunde trifft,ist das dann immer ein schöner Abend.
*******666 Mann
42 Beiträge
War ein sehr schöner und geiler Abend gestern. Ich war das erste Mal da im Atlantis und war total begeistert. Grosser Dank an Steffi und Partner (hab den Namen leider vergessen). Alles sehr sauber, schöner und grosser Wellnessbereich, Raucherbereich, viele Rückzugsmöglichkeiten für Intimitäten, wirklich sehr sehr gutes Essen ( Danke an Jenny, die alles selber gekocht hatte ). Vielen Dank auch an den Chef, der mir versucht hat zu helfen, weil sich mein Auto nicht mehr staren lies. Ich hab es geschafft mein Auto alleine zu schieben und beim zweiten Versuch ist es dann angesprungen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.