Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Gentleman´s Night - Bischberg bei Bamberg (23.01.2018)

nick28sucht
Was heisst sollen es werden. Frau hätte halt gern paar Herren zur Wahl und gegen paar mehr zum Spielen hat glaub keine Dame die heut da ist. Deshalb geht man ja zum HÜ ...
*******ucht Mann
342 Beiträge
lach das weis ich war schon auf so einer heißen party

mal sehen ob ich es schaffe
Na dann sind wir mal gespannt...
*haumichwech*
anschluss
hey hey
Ich hätte interesse, jedoch war ich nie dort. Vielleicht findet sich ja hier anschluss vorher *g*

lg
****269 Paar
213 Beiträge
Bitte nix Anschluss...
Dann bringst du ja wieder ne Dame mit, was den Schnitt noch schlechter macht.

*gruebel*

Solo bitte *haumichwech*
war noch nie in einem saunaclub, deswegen frag ich *smile*
Keine Angst
Ich war auch vor nicht mal 12 Monaten das erste Mal.
Im Atlantis bin ich immer sehr freundlich aufgenommen worden und habe mich immer wohl gefühlt
Trau dich und komm vorbei *zwinker*
********mily Paar
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****w09:
war noch nie in einem saunaclub, deswegen frag ich *smile*

dort frisst Dich keiner(die Damen naschen höchstens),komm einfach hin und bring gute Laune mit *zwinker*

(Er)
****269 Paar
213 Beiträge
Sehen wir genauso..... *freu*
Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Andrew
Da brauchen wir als Atlantis ja gar nichts mehr schreiben... *zwinker*

Die 1. Regel im Atlantis lautet: Alles kann, nichts muss. Das gilt immer für beide Seiten... Bei gegenseitigem Einverständnis ist "naschen" natürlich erlaubt! *g*

Das erste Mal ist immer schwer, aber komm einfach vorbei und lass dich überraschen - viele unserer "Erstgänger" sind positiv überrascht!

Das Atlantis freut sich auf dein kommen
Wir auch
Einfach ansprechen, wir beißen fast nie
********mily Paar
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Atlantis freut sich auf dein kommen

erscheinen .....erscheinen..

das mit dem kommen ist wieder etwas anderes *zwinker* *haumichwech*
****269 Paar
213 Beiträge
Genau...
Erstmal erscheinen.... Und wenn du dann kommst, hast du alles richtig gemacht 😉😇🤭
@ Trance Family
Das war so frivol beabsichtigt *zwinker*
****269 Paar
213 Beiträge
Wäre ja auch doof wenn er kommt bevor er erscheint *blowjob*
Tja...
Kommt vor... Und unverhofft kommt oft *baeh*
********mily Paar
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********_NAI:
Wir auch
Einfach ansprechen, wir beißen fast nie

Ich auch nicht! Nur auf Wunsch! *haumichwech*

Heute sind nur klasse Leute da. Einfach vorbei"kommen".. wir nehmen dich freundlich auf *grins*

Liebe Grüße
"Sie" *schleck* *mrgreen*
****269 Paar
213 Beiträge
Der "er" von Lust 269 meint:

Würde ich andrew09 heissen.....
Wäre meine Tasche schon gepackt.

Die Damen sind ja ganz wild auf dich.

Du kannst dann entscheiden

• Nacheinander *popp*
• Alle auf einmal *hochleb*

Ich beneide dich *lach*
********mily Paar
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
****269:
Der "er" von Lust 269 meint:
Die Damen sind ja ganz wild auf dich.

Ich beneide dich *lach*

ich fühl wie Du denkst ...*seufz

LG (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.