Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Gentleman´s Night - Bischberg bei Bamberg (23.01.2018)

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HÜ-Gentleman´s Night - Bischberg bei Bamberg (23.01.2018)
Wir wollen das wahre HÜ-Erlebnis
*achtung*HEUTE SIND WIEDER HEIßE MÄDELS UND PAARE ANWESEND, DIE EUCH DEN ATEM RAUBEN WERDEN*achtung*

Diese Veranstaltung soll einen reizvollen und gepflegten Abend für Paare, Männer und Frauen ermöglichen, die speziell auf den Herrenüberschuss im stilvollem Ambiente stehen und bevorzugen. Wir wollen weg von den alten Schema und bieten Euch hier eine tolle Gelegenheit nette Kontakte und heiße Abende zu genießen in unserem exclusiven Club .

*achtung*NUR AKTIVE FRAUEN UND PAARE*achtung*

Es gibt eine reichhaltige Snackplatte, sowie alle Getränke all inclusive..... *freu*

Handtücher natürlich auch, sowie alle Spielräume und Spielwiesen.
Zudem kann man unseren einzigartigen XXXL Whirlpool nutzen , um vom Alltag komplett abzuschalten.


An dem Abend muss man keine Abendgarderobe tragen, jedoch sollte man auf Still und Niveau achten, also keine Feinripp und Handtuchträger. Ihr wisst doch Sympatie entscheidet, und wenn es gepflegt ausschaut umso besser.

Ende wird um 23.00 Uhr sein.

Freuen uns auf Euch

Atlantis Wellness Club


HÜ-Gentleman´s Night
Wir wollen das wahre HÜ-Erlebnis

Bischberg bei Bamberg, Bayern
23.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-Gentleman´s Night



Männer, wo seid ihr denn?
********mily Paar
378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist eine gute Frage... los anmelden.. zack zack *liebguck* *genau* *date*
Die sind alle schüchtern... die trauen sich nicht. Die haben bestimmt Angst das wir beissen 😂
********mily Paar
378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann schon passieren im Eifer des Gefechts *haumichwech* *schleck*
Jetzt verschreck die Herren doch nicht gleich. Das passiert nur auf Wunsch 😉
********mily Paar
378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na gut *floet* .. ich bin immer anständig *genau*
😂😂😂 *vogel*
Ja wo sind die Angsthasenicht?
Sind denn nicht genug Männer angemeldet?😁😂
Nein... wie der Name schon sagt Herrenüberschuss... und des is noch lange kein gescheiter Herrenüberschuss...
Schade...
...dass ich heute nicht kann, aber die Einstellung der Damen gefällt mir *zwinker*
Vielleicht e
Viel Spaß heute. Wenn zu wenig Männer da sind gibt es zumindest genug Paare.😀 *smile*
@Trance family
Würde mich freuen euch mal kennenzulernen unabhängig von einem Clubbesuch *zwinker*
Anständig
Anständig? Wie schafft ihr das?
Ich bin oft und immer öfter unanständig *smile* *haumichwech*
hihi
bei so Hübsche paare haben die Männer angst glaube ich
Nöö. Ich würde heute definitiv kommen. Nur der Terminplan ist voll. Es sind doch inzwischen genug Anmeldungen von Männern vorhanden. *zwinker*
Hmm
Ich als Mann würde alle Termine anders legen
8 Männer, 4 Damen und 5 Paare , macht zusammen 13 Herren und 9 Damen.. . Das macht nicht mal nen Schnitt von 1:2... Da fehlen eindeutig Männer...
*mmf*
Termine
Da stimme ich bedingt zu. Leider sind meine Termine unter Umständen nicht verschiebbar. Aber es ist ja nicht das letzte Event
********mily Paar
378 Beiträge
Gruppen-Mod 
@NE3ME3SIS
Danke für dein Interesse :), ob das auf Gegenseitigkeit beruht kann ich leider ohne Bild nicht sagen *nixweiss* Treffen allerdings nur im Club - wir sind gerne im Atlantis *stammtisch*

1:2 ist aber gemein *snief* da darf dann schon noch was gehen... ich hätte ja gern schon 2.. 3.. .. .. *haumichwech*

Bis später *wink*
*******ucht Mann
342 Beiträge
hmmmm da werden doch sicher noch ein paar Männer auftauchen
Foto
Klar. Wer möchte schon die Katze im Sack kaufen *haumichwech*

Demnächst lade ich eins hoch.

Bin einfach zu viel im Arbeitsstress stelle ich gerade fest. *holmes*
*******ucht Mann
342 Beiträge
neues paar, wieviele sollen es denn werden
It s raining men
Vielleicht regnet es noch ein paar Herren heute Abend in den Club. *regen* *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.