Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Black and White * - Bischberg bei Bamberg (17.03.2018)

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
** Black and White * - Bischberg bei Bamberg (17.03.2018)
*Black and White * Lust auf fremde, schwarze Haut.....
[h4]**Black and White **[/h4]

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Lust auf fremde, schwarze Haut.....
Ein hocherotischer Partygenuss für weltoffene multikulturell und vorurteilsfreie Menschen
Weiße Hände auf brauner, schwarzer Haut oder sinnliche dunkle Lippen auf weiße Brüste.....
genießt das einmalige hocherotische prickelnde Knistern die geile Lust auf fremde exotische testestorongeladene Körper.
Liebhaberinnen von gut trainierten, respektvollen und gut bestückten charmanten Chocolate Guys sind herzlich willkommen (Damen, natürlich auch Paare und Herren).
Das Atlantis bietet euch heute eine einmalige Grenzen und Kulturen überschreitende Orgie vom feinsten...

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
ca. 10 sexy Blackboys alle unter 40 Jahre
sehr gut bestückt extrem potent warten auf aktive Damen und Paare

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Black and white Paare erhalten 50 % Preisnachlass
Dark braun Black-Boys erhalten 50 % Preisnachlass
Dark braun Black-Girl Eintritt frei
Youngster unter 35 Jahre:
Paare beide unter 35 Jahre bezahlen nur 39,00
Herren unter 35 Jahre bezahlen nur 45,00
Damen unter 35 Jahre bezahlen nur 20,00
Der Preisnachlass wird nur gewährt bei nicht anonymer Anmeldung!!!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
die etwas andere, etwas geilere, etwas sündigere Black and White Orgie *pimper* für
Aktive und Attraktive Swinger die wissen was sie wollen
langweilige Partys gibts überall aber nicht im Atlantis!!!!

Einlass: 18.00 Ende ca. 2.00
Ab 19 Uhr beginnen wir dann, Euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet zu verwöhnen.*koch* Nehmt in unserem einladen den Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend. *schleck**anmach*

*beep* *beep*

Natürlich könnt ihr Euch jederzeit zurückziehen und Euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all Eure Phantasien und Wünsche aus und lasst Euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *pimper* *popp*

Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit EUCH!!! *top*
Euer Atlantis Team


** Black and White *
*Black and White * Lust auf fremde, schwarze Haut.....

Bischberg bei Bamberg, Bayern
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
** Black and White *



*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Ich vermisse
black women, die white men suchen. Sollte doch alles bilateral sein, oder?
*******ingo Frau
158 Beiträge
Black woman...
Ja natürlich auch weiße Männer die schwarze Frauen suchen....
*******ebe Paar
89 Beiträge
Hi
Ja leider viel zu wenig black women.
Also: Black women wanted *zwinker*
Sind schon gespannt ....
Unser erster Besuch im Atlantis, sind schon sehr gespannt auf den Club und die Gäste.
Neugierde und Lustvoll sehen wir den Termin entgegen
*******2016 Frau
23 Beiträge
Black....is Bautifull
ich freu mich auf jeden einzeln black Man die wissen was sie tun mit Ihrem besten stück...
*******ebe Paar
89 Beiträge
Hallo,
Wenn es wird wie das erste Mal bei black und white im Atlantis, wirds der Knaller
LG
********ar78 Paar
456 Beiträge
Unsere sie ist Mischling
Unsere sie ist Mischling
Nabend
Wenn so viele Mädels aus Sw oder Nes da sind kann man ja fast zusammen fahren oder? Könnt euch gerne melden *g* lg ben
Hallo
Kann uns vielleicht jemand mit nehmen von fürth oder Nürnberg. Wäre toll
Mitfahrgelegenheit
Hallo an die Nürnberger hier, würde mich sehr nett sein um mich mitnehmen wieder nach Nürnberg zu bringen?
Danke im voraus
LG
*****573 Paar
28 Beiträge
Suchen mitfahren Möglichkeit
Vielleicht ist ja jemand aus unserer Gegend da und könnte uns mit nehmen
Schade
Schade das uns keiner mit nehmen möchte. Euch auf jedenfall nen tollen Abend. Es wird bestimmt ne tolle Party *party*
Enttäuscht
Schade da es niemanden gibt der uns mitnehmen kann muss ich leider absagen. Schade schade
*******ingo Frau
158 Beiträge
Black and White
Also, Danke ans Personal. Ihr seid wie immer Super!!!

Es gab ein paar Sachen was mir gestört hat.
1. Überall die Kondome...schweine! Schmeiß euren Müll weg.

2. Wenn eine Frau höfflich NEIN sagt, Dann BITTE BITTE nein respektieren.
Nicht blöde Sprüche lassen, Und beleidigt werden. Ja, wir sind da Spass zu haben ABER wir müssen nicht mit jede auf die Matte

Also, gute nacht und bis zum nächsten mal.
e
Es war wieder schön .Die Sachen mit Kondomen liegen lassen ist mir auch aufgefallen aber man kann ja nur jeden sensibilisieren ihre sache zu entsorgen.Ich freue mich auf nächsten Mal.
Mal in "eigener" Sache...
*alarm* *alarm*

seid ihr schon Mitglied in unserer Atlantis Gruppe?
Immer informiert über aktuelle Veranstaltungen, es wird auch mal ein Gewinnspiel geben, nette Kontakt für Dates oder *zwinker* Mitfahrgelegenheiten finden!!

Atlantis Wellness & Fun

*alarm* *alarm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.