Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Real Darkness - Bi Party - Bischberg bei Bamberg (09.02.

Profilbild
*********Sauna
2.673 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Real Darkness - Bi Party - Bischberg bei Bamberg (09.02.
Bi-Party mit Young Gay-Bi- Boy special Price
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
[h4]The Real Darkness - Bi Party

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Young Gay -Bi Boy Special-Price
unter 30 Jahre, die sich nicht anonym anmelden bezahlen nur 25,00


wir versinken in Dunkelheit und werden Bayerns größter Bi - Gay - DARKROOM
[/h4]
Unsere Bi-Party ist für "modern People" die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten, Grenzen überschreiten oder für die, für die es nicht nur Schwarz und Weiß gibt! *schleck**zwinker*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Es werden nur Personen oder Paare freigeschaltet, in deren Profil " Bi-interessiert " steht

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
NEU
Men Playroom

dieser separate Bereich ist ausschließlich NUR für Herren zugänglich, kein Zutritt für Paare oder Damen!!!!

*beep**beep*
Alles kann, nichts muss!
Jedem wird sein individueller Freiraum für diesen Abend gelassen! Jeder bestimmt für sich selbst, wie der Abend verläuft!
Ob er/sie nur das Wellnessangebot nutzt,
ob er/sie sich gerne frivol zeigt,
ob er/sie gerne mehr ausprobiert wird jedem selbst überlassen. *top*

Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit euch!

Euer Atlantis Team


The Real Darkness - Bi Party
Bi-Party mit Young Gay-Bi- Boy special Price

Bischberg bei Bamberg, Bayern
09.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Real Darkness - Bi Party



Wenn sich alle 44 Vorgemerkten...
anmelden dann wird es eine schöne Party....sonst nicht....



Würde mich gerne mit Frau/Paar bi/bi-interessiert daten.

Freue mich auf nette Zuschriften.
@OutdoorMann3000
44 Vorabgemeldete ??? Sind doch nur 20 *g*
Auch hier gilt...
Qualität vor Quantität, lieber Outdoorman3000! Wenn Sympathie und Stimmung passen, dann kann an einem Bi-Abend wie diesen im Atlantis viel passieren, auch wenn nur 20-30 Personen angemeldet sind. Wenn allerdings einige (wenige) Solomänner glauben, dass sie unbedingt und sofort auf ihr Kosten kommen können, dann wird das bestimmt auch an einem Bi-Abend nicht funktionieren. Ein bisschen Kribbeln im Bauch bei allen Beteiligten ist ein guter Anfang für alles, was dann noch kommen mag... Wir BEIDE freuen uns auf jeden Fall auf prickelnde Begenungen am Freitag Abend im Atlantis.
Ich habe schon erlebt das nur
15 Leute da waren, da kam bei mir keine Stimmung auf. Das ist wie wenn du auf einen Faschingsball gehst und wenig ist los. *grins*
Ich versteh auch nicht..
das mein Kommentar so groß kommentiert werden muss und ich dann auch noch persönlich genannt werden. Was ist das für ein Stil.
Ich denke
du wurdest einfach direkt angesprochen mit dem Namen nennen, ist ja nix schlimmes!

Ich *freu* mich sehr auf morgen und teile eigentlich beide Meinungen - mehr Leute ist meist mehr Stimmung bei *party*Party
Für andere Dinge *zwinker* zählt jedoch Qualität über Quantität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.