Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
700 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Beziehung bevorzugt ihr ?121
Angeregt durch diverse Beziehungsthreads, stelle ich euch die Frage…
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ich angekündigt habe...

Wie ich angekündigt habe...
werde ich jetzt mal en paar Dinge hier im Forum machen *zwinker*
Ihr Alle wisst "gut Dingwill Weile haben", aber ein ANfang wird jetzt mal gemacht *zwinker*

Die einzelnen Threads findet ihr nicht unbedingt hier im Hauptbereich, aber das sehr ihr dann ja! Ich freue mich auf Rückmeldungen, bevorzugt im jeweiligen Thread, wenn ihr zu was auch immer, lieber PM schreibt, dann bitte direkt an mich *g*

Auf ganz viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.