Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen - Wünsche - Ideen

Veranstaltungen - Wünsche - Ideen
Es gibt unendlich viele Ideen für Veranstaltungen, oft haben diese die Gäste selbst ( *zwinker* ich weiß wovon ich rede, lasst euch überraschen)

Daher möchten wir euch hier einen Thread geben wo ALLE Ideen und Wünsche für Veranstaltungen *willkommen* sind!

Ihr habt eine *idee*?
Es gab hier schon einmal eine Veranstaltung die unbedingt wiederholt werden sollte?
Ihr habt in einem anderen Club eine Veranstlatung gesehen/erlebt die ins Atlantis passen würde?

IMMER HER DAMIT!!

Ich freue mich auf gaaanz viele Antworten!
Bi Mädels Einstiegsabend
Wie wäre es mit einer Party die Mädels hilf gleich gesinnte bi Mädels zu finden? Oder an Hand von Bändchen den Einstieg erleichtern?
Zutritt zur zur Party sollten nur Damen und Paare haben und der Pärchenbereich sollte für diese Veranstaltung zur Männerfreien Zone erklärt werden.
Was haltet ihr davon?

Lg
Traumpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.