Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1423 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
zum Thema
Massagen - wer wie wo womit und mit Sex?23
Ja, ich gebe es zu. Ich bin ein gewaltiger Fan von Thaimassagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen

Massagen
ein immer wieder auftretendes Thema *g*

Wir hatten in den letzten Wochen zweimal ein Massageangebot ( 25 Minuten für 10€) und das wurde leider nicht sehr genutzt

Jetzt ist meine Frage, besteht denn Interesse an Massagen - das diese nicht für lau sind - ich denke das versteht jeder/jede

ich kann hier keine Umfrage erstellen, aber ich würde mir wünschen, dass einfach nur mit ja oder nein geantwortet wird *zwinker*

*danke*
****wer Mann
66 Beiträge
Das mit den Massagen das kenne ich bereits aus der Nähe von Köln und dort läuft das ganz gut. Das Problem ist nur, dass man das vielleicht etwas anders ankündigen muss und zwar, dass man das in Verbindung eines Wellnessabends oder Wellness und Spa Tag verbindet sonst ist das nicht passend. Dann sollte der Eintritt etwas angepasst werden.

Guckt euch mal Medusa Events an oder guckt mal Events in Frechen am Mittwoch oder Samstag.

Grüße
********mily Paar
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Nein"


(Wenn wir eine Massage wünschen suchen wir uns jemanden der Lust dazu hat...und los geht's)
ich z.b.
wusste es gar nicht....
ja...wenn ich ( anna) da bin würde ich es nutzen!
*********14_by Mann
70 Beiträge
Massageangebot
Hallo

also ich nutze es - eindeutig ja ! *juhu* *zwinker*
**********rig76 Frau
159 Beiträge
Klasse
Hallo,
ich würde es sehr gerne nutzen!
LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.