Fr. 27.04.18 Touch my WIFE *HÜ Deluxe*

182
 
Themenersteller
 Themenersteller
14. Apr

Fr. 27.04.18 Touch my WIFE *HÜ Deluxe*
Freitag 27.04.2018 Touch my WIFE HÜ-DELUXE im Atlantis
Am Freitag 27.04.2018 ab 19 Uhr veranstalten wir im Atlantis in Bischberg erneut Touch my WIFE *Herrenüberschuss DELUXE* – die ersten mitspielenden Frauen scharren schon mit den Hufen und hoffen auf einen ordentlichen Herrenüberschuss...

***Achtung Altersbeschränkung!!!***
Paare zusammen max. 95 Jahre / Soloherren max. 49 Jahre

Die ersten 10 Herren unter 35 J., die sich NICHT anonym anmelden zahlen nur 35€.



Was erwartet euch?!

"Ab 21 Uhr werden den mitspielenden Damen die Augen verbunden.. zuvor haben sie einmalig die Gelegenheit (wenn gewünscht) zwei Herren ihrer Wahl mit einem Bändchen (VIP) zu versehen, diese Herren sind vom Partner bevorzugt mit einzubeziehen... danach verzichten sie mit dem anlegen der Augenbinde auf ihr Mitspracherecht und begeben sich vertrauensvoll in die Hände ihres Partners! Er verteilt ab jetzt Bänder und bestimmt so die Mitspieler, die ab diesem Zeitpunkt jederzeit und überall Hand anlegen dürfen"

Als Mann:
Wenn du Teamplayer bist und optisch bei den Frauen gut ankommst, stehen deine Chancen sehr gut, voll auf deine Kosten zu kommen! Lest euch einfach das Spielprinzip durch und ihr werdet sehen, jeder der es schafft an dem Abend ein Bändchen zu ergattern, kommt wenn er möchte garantiert auf seine Kosten! Kein Baggern, kein kompliziertes Ansprechen... Bändchen bekommen und ran an die Dame! *mmf* *ffm* *popp* *leck*

Wie bekommst du ein Bändchen?!
Du bist gepflegt, siehst passabel aus und kannst dich benehmen!!

Als Paar:
Ihr seid ein attraktives/aktives Paar, das sich vertraut und zusammen nicht mehr als 95 Jahre jung ist, steht auf Herrenüberschuss, reizvolle Spiele und wollt mitspielen? Dann schnell eine Clubmail an uns, denn die Zahl der Plätze (für Mitspieler) ist limitiert.

Natürlich kann man sich als Paar das Treiben auch einfach nur einmal anschauen und die Stimmung genießen.. vielleicht habt ihr dann beim nächsten Mal Lust mitzuspielen?!

Touch my WIFE *Herrenüberschuss DELUXE*

Touch my WIFE *Herrenüberschuss DELUXE*

Wir freuen uns auf dich/euch!
TranceFamily *kuss2*
 
Themenersteller
 Themenersteller
14. Apr

:)
*kuss2*
Touch my WIFE - Herrenüberschuss DELUXE
  • Vibrator Fun Factory Tiger G5 Farbe:türkis
    Vibrator Fun Factory Tiger G5 Farbe:türkis
    Seine Anmutung ist gefährlich attraktiv, aber ansonsten ist TIGER G5 handzahm.
    Preis: 86,95 EUR
  • Klitorisvibrator-Set Adrien Lastic Caress
    Klitorisvibrator-Set Adrien Lastic Caress
    Wiederaufladbarer, ergonomisch geformter Klitoris-Stimulator mit 5 verschiedenen…
    Preis: 69,95 EUR
  • Analvibrator Real Deal
    Analvibrator Real Deal
    Für die vaginale und anale Lust! Der totale Lust-Anpeitscher, der ganz tief in Ihnen…
    Preis: 11,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • HÜ aktiv Germany
    HÜ aktiv Germany
    Die Gruppe für Männer, Frauen, Paare, Veranstalter und Clubs die den aktiven Herrenüberschuss lieben!
  • HÜ SÜD WEST
    HÜ SÜD WEST
    Fans und NEUGIERIGE des HÜ, Hotwifes, MMF, Wife Sharing, Cuckold, MILFS, GB und all deren Themen.
  • HÜ*Deluxe
    HÜ*Deluxe
    Die richtige Gruppe für Teamplayer, Frauenverwöhner, Mehrfachgenießerinnen und deren gönnende Partner.