Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Young & Youngtimer ★ || Wellness Special || - Bischberg be

ProfilbildProfilbild
**********vents
702 Beiträge
Themenersteller 
★ Young & Youngtimer ★ || Wellness Special || - Bischberg be
Ganz entspannt
[h4]★ Das Konzept ★[/h4]

Nach den erfolgreichen vergangenen Ausgaben dieser Eventreihe freuen wir uns schon wieder sehr auf Euch.

Eine heisse Nacht unter jungen Paaren, Single Damen & Herren bis 49 (wir achten auf ein relativ ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter) mit chilliger Musik, leichtem & gesundem Essen, Masagen, stündlichen Aufgüssen in der großen Sauna, frischem Obst, original türkischem Tee, erholsamen Düften und einem besonderem Lichtkonzept entführen wir Euch in eine vollkommen andere Welt.

Natürlich soll auch der Spass miteinander nicht zu kurz kommen, dafür sind wie gewohnt alle Spielzimmer geöffnet.

[h4]★ Musik ★[/h4]

Heute erwartet euch ein bunter Mix aus Chill, Relax, House und Cafe del Mar.

[h4]★ Wellness ★[/h4]

Das Atlantis bietet mit seinem tollen Wellnessbereich Möglichkeiten die wir nur selten antreffen, deswegen wollen wir euch auch besondere Momente erotischer Entspannung bereiten.

• Wir haben eigens für diesen Abend spezielle Aufgüsse vorbereitet die euch vom Veranstalterteam persönlich zugewedelt werden. Augüsse zu jeder vollen Stunde von 21-01.00. Direkt nach den Aufgüssen reichen wir euch original türkischen Tee und frisches Obst.

21:00 Der Start mit Waldmeister Aufguss
22:00 Sauna mit Pfeffer-Erdbeer Aufguss und gefrorenen Beeren
23:00 Blue Eis, unter dem Motto "männlich!!!"
24:00 Mitternachtsaufguss - mit Pina Colada


• Für den extra Schuss Wellness haben wir sehr erfahrenene Masseure für euch eingeladen. Ihr könnt eine 20min Massage für zusätzliche 15€ direkt unter Optionen zubuchen oder falls noch freie Termine vorhanden sind vor Ort vereinbaren. Wir vergeben die Termine der Reihenfolge der Anmeldung nach.


[h4]★ Catering ★[/h4]

Dies ist eine all inclusive Veranstaltung mit kalt/warmen Buffet & lecker Häppchen, heute speziell dem Thema Wellness angepasst mit leichter italienischer Kost. Alle Getränke der Atlantis Bar sind ebenfalls im Eintrittspreis enthalten.


★ Young & Youngtimer ★ || Wellness Special ||
Ganz entspannt

Bischberg bei Bamberg, Bayern
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Young & Youngtimer ★ || Wellness Special ||



*******e_66 Frau
445 Beiträge
Wohlfühl Massage...
... für davor, danach und mittendrin...

für Kopf, Schulter, Rücken, Bo, Beine
~~~~~~15 min für einen Zehner~~~~~~~
Gern massiere ich euch auch längere Zeit.

Anmeldeliste liegt am Einlas aus oder gleich hier bei der Anmeldung zur Veranstaltung ein Kreuz machen.

auf einen schönen Abend, ich freu mich auf Euch

eure Massagefee Heidi
*******e_66 Frau
445 Beiträge
Stadt ansehen
ich bin etwas eher ca. 15 Uhr in Bamberg
und würde mir Bamberg ansehen und irgend wo sitzen und einen Kaffee trinken
hat noch jemand Lust und Laune dazu
****i2 Paar
87 Beiträge
Das schöne Wetter genießen
Wir werden auch etwas eher da sein, entweder in unmittelbarer Nähe am Fluss oder auf dem Parkplatz vor dem Club.
Reisen mit dem Womo an, vielleicht ist noch jemand eher da.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend LG die dandi's
*********7978 Paar
21 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen Abend... Bis später
*******orst Paar
4 Beiträge
Freuen uns auch sehr auf einen geilen abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.