Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys Night - Bischberg bei Bamberg (04.05.2018)

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladys Night - Bischberg bei Bamberg (04.05.2018)
Die heiße Nacht der unersättlichen Frauen.....
*alarm*Die Party für alle Frauen, die sich mal so richtig verwöhnen lassen möchten.*alarm*


*alarm* *alarm* *alarm*
Als Highlight bekommen die ersten 7 Frauen 3 x FREIEN EINTRITT im Mai*alarm*


Heute öffnet das Atlantis ab 19 Uhr seine Türen und für alle Ladys gibt es einen Sektempfang! *sekt*

Gönnt euch eine Auszeit vom Stress der Woche und tankt in unserem Wellnessbereich wieder Kraft.

Natürlich sind auch Paare und Herren herzlich willkommen, die unsere Damen auf Händen tragen wollen *smile*
Also Männer, zeigt was ihr drauf habt! Dann gehen bei der Ladys-Night sicherlich nicht nur Frauenwünsche in Erfüllung!

Meine Damen, kostet diesen Abend in vollen Zügen aus und lasst euch von den Herren der Schöpfung verführen. Zeigt ihnen WAS FRAU WILL und holt euch was ihr braucht!!
*beep*In diesem Sinne: Act like a lady, think like a boss!*beep*

Auch heute steht euch natürlich wieder ein kalt/warm Buffet zur Verfügung und alle Getränke sind im Preis inkl. *cheers*

Wir freuen uns auf einen sinnlich, erotischen Abend voller Weiblichkeit!!*freu*

Euer Atlantis Team


Ladys Night
Die heiße Nacht der unersättlichen Frauen.....

Bischberg bei Bamberg, Bayern
04.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladys Night



****s_E Mann
897 Beiträge
...heute gibt es wieder...
tolle Massagen und das völlig umsonst!

Dauer ca. 20 Minuten *kuss*

...mit oder ohne "Happy End" entscheidet sich vor Ort und durch Zeit und Sympathie *smile*

Freue mich auf Euch
Euer James *teufel*
Hallo James_E

Also ich massiere auch sehr gerne. Kann dir gerne behilflich sein wenn du magst damit du es leichter hast.

Gruß
****s_E Mann
897 Beiträge
....alles gut!
Bis jetzt kam noch niemand zu kurz in 17 Jahren. Bis 20 Frauen bekomme ich im Normalfall unter von 19 - 2 Uhr *zwinker* *top*

...zumal es ja noch überschaubar ist!
Männer
was soll das denn? Lasst ihr uns alleine? das wird ja eine Frauenüberschussparty *lach*

*grill* und *sauna* und *bier* was begehrt das Männerherz denn noch *zwinker*
*****_55 Mann
4 Beiträge
Massage
Hallo liebe Ladies
" Biete Massage "
suche guten *blowjob*
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
****987 Mann
16 Beiträge
Na dann wirst ja dann mal eine fü und nicht hü past doch heißt ja nicht umsonst Ladys Night *lach*
*******ingo Frau
161 Beiträge
Nicht dabei
Leider muss ich absagen weil ich kein Fahrer habe.
Viel Spass an allen

Lg
*******ann Mann
5 Beiträge
Massage
Hallo James ich wollte mit meiner Frau vorbei kommen, hast du Interesse sie zu massieren?
**********bchen Frau
184 Beiträge
,,, Massage wäre gut grins,,, 😇☺️☺️☺️🥂
****s_E Mann
897 Beiträge
....hallo @ All ....
Wie gesagt, an der Ladys-Night gibt es meine Massagen "for free" und noch habe ich auch 1-2 Plätze frei.

@****er - sehr gerne kann ich deine Hübsche massieren, da es heute (da umsonst) keine festen Termine gibt, machen wir das einfach vor Ort spontan aus. Ich freue mich schon.

@****des Weibchen - freu mich schon drauf ....hast ja eh noch ne "ganz ausgiebige *zwinker* " Massage gut bei mir.

@***ny Girl - schade! - Hatte mich schon gefreut!

@***st - gabst tatsächlich auch schon, dass mehr Mädels als Kerls da waren, aber aktuell ändert sich das Verhältnis kurz vor Beginn sehr schlagartig.

@**by - ...ich bin doch da! ...reicht das nicht? *haumichwech*

@**st - auf einen unglaublich tollen Abend *kuss*


Freu mich auf Euch!
Euer James
****269 Paar
213 Beiträge
@James
Könnte mir heute auch mal wieder eine Massage vorstellen 😉
Lg Ulli
****s_E Mann
897 Beiträge
....
Es wäre mir ein Vergnügen *smile*
**********bchen Frau
184 Beiträge
Schnief
Ich hoffe bald ma wieder,,
*******ann Mann
5 Beiträge
Können doch nicht kommen
Hey James falls du privat schreiben kannst, dann schreib mir bitte mal ne Nachricht *g* danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.