Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hammer geile Preisbrecher Beach-Grill-Party - Bischberg bei

********el22 Frau
37 Beiträge
Ich habe geantwortet was soll das
Genau gugen
*********eter Paar
12 Beiträge
Racheengel
Warum immer so unfreundlich?
Hier hat niemand anderes so unfreundlich geschrieben wie du
*********eter Paar
12 Beiträge
Und außerdem halte ich überhaupt nix davon alles öffentlich auszutragen wie nach der letzten Veranstaltung. Wenn du mitgenommen wirst passiert es , aus reiner Höflichkeit. Wenn was daneben geht sollte man es privat klären. So machen das Erwachsene Leute.
Nix desto Trotz hoffe ich für dich Das du noch nicht Gelegenheit findest.
Wenn sich jemand finden würde der mich aus wachenroth abholen könnte und wieder heim bringt, wäre ich gerne dabei
******a62 Mann
175 Beiträge
Leider..
.... bin ich doch nicht mobil und muss absagen.
*********eter Paar
12 Beiträge
Ein sehr gelungener Abend 😉
Wo war der Grill?
Hab mich so auf ein gegrilltes Steak gefreut, und nicht auf die lauwarmen Steaks und Bratwürste im Gastrobereich. *snief2*
********mily Paar
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Grill stand oben im Außenbereich und es wurde von 18 bis mindestens 19 Uhr gegrillt *nixweiss*
********a_75 Frau
86 Beiträge
Zu spät...
Leider finde ich es für zu kurz, nur ca eine Stunde frisch Gegrilltes zu bekommen! Vor allem, weil es ganz groß zur Veranstaltung unter anderem mit angepriesen wurde...

Es kann leider nicht jeder Samstags schon um 18 Uhr pünktlich erscheinen...

Ups *augenzu* hoffentlich komme ich jetzt nicht auf die Blacklist, weil ich was zu beanstanden hatte...
********el22 Frau
37 Beiträge
Frage
Kann mir jemand helfen ich weiß den Namen von dem netten paar nicht mehr. Wir verlieren uns immer aus dem Augen. Er groß schlank etwas älterer Jahrgang. Sie lange blonde harre. Schlank hatte schwarzes Kleid an.
kalter Grill
Ich war weit vor 19.00 im Außenbereich.
Der Grill war kalt !
Geht gar nicht anders, war leider keine Gasflasche angeschlossen.
Hab dann ein bisschen Lautsprecher repariert, in der Hoffnung
das vieleicht doch jemand in der zwischenzeit eine Gasflasche bringt
aber sollte irgendwie nicht sein.
Egal.....
Dafür war der DJ super
****aar Paar
11 Beiträge
Also, unser Abend war heiß
auch der Grill!
Wir waren kurz nach 18 Uhr im Außenbereich. Da wurde gerade eine große Menge Fleischspieße gegrillt.
Irgendwo muss ne Gasflasche gewesen sein...
**74 Paar
339 Beiträge
Es war ein schöner Abend mit netten Gäste und ein freundliches, flinkes Personal!!
Was nicht ganz sooo praktisch ist, daß ist der heiße Grill, genau neben dem *dj* und der Tanzfläche!!! Aber sonst war alles ok!! *zwinker* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.