Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hammer geile Preisbrecher Beach-Grill-Party - Bischberg bei

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hammer geile Preisbrecher Beach-Grill-Party - Bischberg bei
Das ultimative Sommerspecial im ATLANTIS mit Frühbucher-Rabatt
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Die Hammer geile Preisbrecher Beach- und Grill-Party *grill* NUR HEUTE IM ATLANTIS ab 18.00 bis 2.00

*alarm*“Heute lassen wir es so richtig KRACHEN im ATLANTIS!” Hamed verwöhnt euch heute mit einer Super megageilen Partynacht und SUPER HAMMERGEILE Frühbucher - PREISE - NUR HEUTE -!!*alarm*


*alarm*
NEU unser Wellnessgarten ist jetzt noch größer schöner und kuscheliger....
*alarm*
NEU riesen großer Love-Lounge Pavillon direkt am XXL-Pool
*alarm*
NEU jetzt Mineralsalzwasser in unserem XXL-Pool ähnlich wie im Toten Meer

*beep*nur im ATLANTIS Größter und schönster Welnessgarten mit XXL-Pool *beep*

Das Swinger - Highlight in Franken für alle die mehr wollen und den besonderen Kick suchen!

*beep**beep*

Tankt zunächst Kraft in unserem großen Garten sucht euch ein lauschiges Plätzchen in den Love-Pavillons oder relaxt im großzügigem Wellnessbereich und lasst bei Sauna, Pool, Whirlpool oder Dampfbad die Strapazen der Woche hinter euch.

*grill* *grill* *grill* *grill*
Ab 19 Uhr serviert euch unser Grillmeister im Garten leckere Steaks, Bratwürste, etc. oder genießt unser reichhaltiges kalt/warm Buffet *koch* Nehmt in unserem einladenden Wellnessgarten oder im Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend.*schleck* *anmach*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Ab ca 21.00 wird dem Atlantis dann musikalisch so richtig Leben eingehaucht *tanz* *tanz* *tanz*
Der *dj* des heutigen Abends wird mit einer Mischung aus aktuellen Charts, Discofox, Schlager, Latin-Sounds und vielem mehr den Atlantis- Dancefloor zum beben bringen *dance*
Wir haben heute für euch die bezaubernde DJane Sarah Liva *pfeil* sarah_liva engagiert *freu2* *boogie*
An diesem Abend wird besonders Wert auf passende Musik in passender Lautstärke gelegt!

Heiße Beats sorgen dafür dass niemand mehr still sitzen mag. *twist**walk* Lasst uns ausgelassen Tanzen und uns von der ein oder anderen Pole-Dance-Performance verführen. *hothips**herz2* Wilde Spiele mit Sahne oder provokante Shots direkt in den Mund kommen natürlich auch nicht zu kurz! *zwinker* Und sollte es euch einmal zu heiß werden, sorgen unsere Barkeeper mit coolen Drinks für Erfrischung!*cheers*

*beep**beep*

Natürlich könnt ihr euch jederzeit zurückziehen und euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all eure Phantasien und Wünsche aus und lasst euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *pimper**popp*

Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit euch!!!*top*

Euer Atlantis Team


Hammer geile Preisbrecher Beach-Grill-Party
Das ultimative Sommerspecial im ATLANTIS mit Frühbucher-Rabatt

Bischberg bei Bamberg, Bayern
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hammer geile Preisbrecher Beach-Grill-Party



Frage
Wer kann bei diesen Tag den schlumpf mitnehmen und wider zurück bringen nach Nürnberg. *knuddel2*
******tag Paar
1.042 Beiträge
Wir fahren an MbH vorbei, könnten also 😉
******tag Paar
1.042 Beiträge
Nicht mbh, blöde Autokorrektur
Nürnberg natürlich *haumichwech*
Ja
Das wäre super wenn ihr mich mit nehmen könntet. Ich schreib euch mal privat an
********el22 Frau
37 Beiträge
SOS
Ist den keiner angemeldet der mich mitnehmen kann und wider zurück nach Nürnberg. *flenn*
***su Mann
24 Beiträge
Mittfahren
Könnte dich von Forchheim aus mitzunehmen *zwinker*
********el22 Frau
37 Beiträge
Danke
Komme doch aus Nürnberg
********el22 Frau
37 Beiträge
Traurig 😢
Is nicht schön wenn mann sich als Frau die Blöße gibt und fast beten muss um mit genommen zu werden. Aber is nun mal so. Dann lauf ich eben *lach*
*********eter Paar
12 Beiträge
Hey Racheengel gestern hast du doch erst nachgefragt ... Etwas Geduld und alles kommt von alleine
**74 Paar
339 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kommst du dir nicht irgendwann selber blöd vor, wenn du jedes Wochenende um eine Mitfahrgelegenheit bettelst!
Dann muss man sich halt selber mal Gedanken machen, wie ich von A nach B komme und sich nicht immer auf andere verlassen!!
*********eter Paar
12 Beiträge
*top*
Ohje
Und dann wieder rum käuen wenn du ausgesetzt wirst.. unfassbar. DAS ist traurig..
********a_75 Frau
86 Beiträge
Hach ja...
wie viele doch um sie besorgt sind... und sich reinhängen... *nachdenk*

Jung und dumm ... *floet* und keine Ahnung von den Hintergründen... aber lästern *kopfklatsch*

Finde es schade, dass man überhaupt so betteln muss...
Hallo Racheengel22,
wäre es machbar für dich mit dem Zug von Nürnberg nach Bamberg zu fahren?
Wir wären vor dem Clubbesuch eh schon in Bamberg.
Würden, wenn du uns deine Ankunftszeit in Bamberg durchgibst, dich dann dort abholen und mitnehmen.
Und das gleiche Spiel zurück.
LG
John und Simone
P.S. Hoffen, dass sich unabhängig davon, sich ja vielleicht noch jemand bei dir meldet und du so vielleicht doch direkt aus Nürnberg mitgenommen werden kannst 😉
********el22 Frau
37 Beiträge
H_m
Bevor mann blöde Kommentare von sich gibt sollte Mann erst mal die Verbindungen von zug und Busse kennen. Wie oft ich was reinschreibe is ja wohl meine Sache.
**74 Paar
339 Beiträge
Info Zugfahrplan
Von Nürnberg Hbf nach Bamberg Bahnhof:
16:05 Uhr, 16:11 Uhr, 16:38 Uhr, 17:10 Uhr
Fahrzeit ca. 30 Minuten
Von Bamberg Bahnhof nach Nürnberg Hbf:
00:33 Uhr und 4:38 Uhr
Fahrpreis: 22,00 Euro
Wir können den Fahrplan für die nächsten Wochen, auch gerne ausdrucken.
Bus von Bamberg Bahnhof nach Bischberg, fahren alle halbe Stunde.
Wir freuen uns immer, wenn wir helfen können.
***su Mann
24 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Habe dir angebotenen mit dem Zug nach Erlangen oder Forchheim zu fahren ( ca 10 minute von nbg )
Also greinen nette rum
***su Mann
24 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Meinte natürlich......GREIN NETT RUM....
*********ryou Paar
685 Beiträge
Verkehr
... dass es hier um das Thema Verkehr geht und dass Mann/ Frau sich im Vorfeld dazu verabredet war uns klar ... dass der Schwerpunkt inzwischen auf dem Auto-, Zug- und Busverkehr liegt ist uns neu ... na ja, man lernt nie aus ....
********el22 Frau
37 Beiträge
H_D
Kommt euch besonders schlau vor. Oder wie. Seit was besser hochnäsig bis zum geht nicht mehr. Kehrt vor eurer eigene Tür.........
*********ss75 Paar
27 Beiträge
H u D 74
Wir schließen uns voll und ganz Euerer Meinung an!!!
Es nervt einfach immer das gleiche vor jeder Veranstaltung!!

Und die es nicht nervt können Sie doch holen dann werden wir nicht damit belästigt.
*********eter Paar
12 Beiträge
Hat sehr wenig mit hochnäsig zutun.
Sondern mit Selbstständig sein.
Ich glaube es ist nicht schwer einen Fahrplan zulesen und sich dann nicht auf andere zu verlassen .
Und ausserdem kann man dann nicht kurz danach meckern wenn sich nicht sofort und 100 Leute anbieten einen mit zunehmen.
keine Antwort
und wenn man sich ihr zeigt und ihr ein Angebot macht sie mitzunehemen, antwortet sie leider nicht!
********el22 Frau
37 Beiträge
Fahrplan lesen brauch ich nicht
Kenne ich zu gut. Es gibt aber Orte wo der Zug nachts nicht hin fährt.... Also sollte Mann erst mal die klappe halten wenn mann nicht weiß warum mann ein Fahrer sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.