Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys Night - Bischberg bei Bamberg (01.06.2018)

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladys Night - Bischberg bei Bamberg (01.06.2018)
Die heiße Nacht der unersättlichen Frauen.....
*alarm*Die Party für alle Frauen, die sich mal so richtig verwöhnen lassen möchten.*alarm*


*alarm* *alarm* *alarm*
Als Highlight bekommen die ersten 7 Frauen 3 x FREIEN EINTRITT im Juni *alarm*


Heute öffnet das Atlantis ab 19 Uhr seine Türen und für alle Ladys gibt es einen Sektempfang! *sekt*

Gönnt euch eine Auszeit vom Stress der Woche und tankt in unserem Wellnessbereich wieder Kraft.

Natürlich sind auch Paare und Herren herzlich willkommen, die unsere Damen auf Händen tragen wollen *smile*
Also Männer, zeigt was ihr drauf habt! Dann gehen bei der Ladys-Night sicherlich nicht nur Frauenwünsche in Erfüllung!

Meine Damen, kostet diesen Abend in vollen Zügen aus und lasst euch von den Herren der Schöpfung verführen. Zeigt ihnen WAS FRAU WILL und holt euch was ihr braucht!!
*beep*In diesem Sinne: Act like a lady, think like a boss!*beep*

Auch heute steht euch natürlich wieder ein kalt/warm Buffet zur Verfügung und alle Getränke sind im Preis inkl. *cheers*

Wir freuen uns auf einen sinnlich, erotischen Abend voller Weiblichkeit!!*freu*

Euer Atlantis Team


Ladys Night
Die heiße Nacht der unersättlichen Frauen.....

Bischberg bei Bamberg, Bayern
01.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladys Night



*******ingo Frau
161 Beiträge
Feiern
Hallo zusammen.

Zum ersten mal Zeit Jahren Feier ich wieder meinem Geburtstag.
An diesem Abend möchte ich richtig viel Spass haben.
Also bitte melde euch an...
Lg
Kimberly
****987 Mann
16 Beiträge
Ich bin immer bei so was doch dabei so lange es noch geht 😉
*********_2017 Frau
21 Beiträge
Kim
Für Dich fahr ich überall hin
Massage
Hallo meine Damen *g* ich werde voraussichtlich auch dort sein und will den Frauen natürlich auch was gutes tun :).

Ich bin gelernter masseur und werde dort vor Ort Frauen massieren :).
Es ist kostenlos aber nicht umsonst (wenn ihr versteht ? *zwinker* )
Ich werde aber nur Frauen massieren die mich vorher anschreiben und wir näheres ganz kurz besprechen. Also schreibt mir schnell, ein Abend geht leider nicht ewig *g*
Freu mich auf den Abend. Euch noch eine schöne Zeit
Kim
Bisschen wenig Mann am Start.
Da kommt hoffentlich noch was.
😉
****s_E Mann
897 Beiträge
Wie bereits seit über 2 Jahren,
immer an der Ladys Night,
gibt es auch heute wieder tolle Massagen
...und das völlig umsonst!

Dauer ca. 20 Minuten *kuss*

...mit oder ohne "Happy End" entscheidet sich vor Ort und durch Zeit und Sympathie *smile*

Terminvergabe wie gewohnt direkt vor Ort.

Freue mich auf Euch
Euer James *teufel*

Hallo Alle Zusammen
Es ist ja wunderschön dass sich so viele Mânner als Masseure melden um Frauen zu verwöhnen und masieren aber wieso gibt es nie ne Frau die sich als Masseurin meldet...
Mânner möchten sich auch mal sehr gerne massieren lasssen..
*******ingo Frau
161 Beiträge
Massierrn
Hallo Männer

Ich massiere gerne!!
ABER an diesen Tag stehe ich nicht zur Verfügung weil ich meine Geburtstag feiern möchte.
Einen anderes mal würde ich es gerne machen

Lg Kimberly
*******a52 Frau
510 Beiträge
Ich auch!!!!
Aber anders,lach....amanda
Wie denn Amandaba? *zwinker*
*******a52 Frau
510 Beiträge
Lach
Dad kann ich hier nicht schreiben.
Dann schreib es mir *ggg*
****s_E Mann
897 Beiträge
@Casanova
....weil es nun einmal Ladys Night ist *top*
....und nicht Herrentag
*baeh*
****987 Mann
16 Beiträge
Ich bitte ja nur Massagen auf Anfrage an ihr wisst ja bescheit beate und Kim 😂 und für denn Rest eifach fragen bei mir dauert halt alles länger
Zu wenig Mann
Na langsam wird's ja was
Hoffentlich nicht nur Geister
Nur ich
Wäre schön wenn mich jemand von Nürnberg mit und zurück nehmen könnte. Bitte bitte bitte *lach*
...unser ER freut sich schon
auf die bezaubernde Damenwelt des Abends *love*

Behandelt meinen Hübschen gut *zwinker*
...und lasst mir noch was dran! *lol*

*kuss*
*******ingo Frau
161 Beiträge
Pech
Hallo Leute..

Meine Begleiter kann nicht heute. Also schaut So aus als ob ich nicht feiern darf...
****s_E Mann
897 Beiträge
???
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? *nachdenk*
*********ars43 Frau
28 Beiträge
Zug?
Kannst du nicht mit dem Zug fahren?
****987 Mann
16 Beiträge
Ich nämme sie eifach nach der Arbeit mit dann hat sich die Sache schon XD
**********ain10 Paar
9 Beiträge
Hey Kim...
Wir würden gerne mit dir feiern.... lass uns nicht im Stich. Es hat sich doch ein junger Mann gemeldet. Sehr schön.
****987 Mann
16 Beiträge
Sie kommt mit sie hate woll nur Panik weil sie mich nicht gleich ereicht hate wegen Arbeit XD ich nämme sie schon mit da muss sie sich schon nicht sorgen wir kenn ja ha schon *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.