Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☼ Ibiza Vibes ☼ - Bischberg bei Bamberg (30.06.2018)

****n80 Mann
16 Beiträge
Meine Mamma hat immer zu mir gesagt gehe nicht mit Fremden mit.ist ja eigentlich ned ungefährlich für eine Frau.
********el22 Frau
37 Beiträge
Ja
Das stimmt schon. Aber wenn mann jemand ja als Begleitung den ganzen abend hat geht mann ja nicht davon aus das sowas passiert. Hätte er gleich gesagt ne fahre dich nicht heim hätte ich das anders Regel können.
*********eter Paar
12 Beiträge
Verstehe dich da wirklich total
Ist bisschen armselig von ihm . Nur gut das nicht alle so sind .
Profilbild
*******son Mann
23 Beiträge
Für alle denen die Musik gefallen hat...hier ein link zum in Erinnerung schwelgen:

https://www.mixcloud.com/kaendi/ibiza-pool-party-2018/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.