Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☼ Ibiza Vibes ☼ - Bischberg bei Bamberg (30.06.2018)

Profilbild
**********vents
706 Beiträge
Themenersteller 
☼ Ibiza Vibes ☼ - Bischberg bei Bamberg (30.06.2018)
Summer Pool Party
[h4][h4][h4]Eine Party wie ein kurzer frivoler Urlaub[/h4][/h4][/h4]

- das ist unser Gedanke - Interessiert? Dann bitte weiterlesen *zwinker*

*alarm* next Date online: ☼ Ibiza Vibes ☼ *alarm*

[h4]☼ Die Idee ☼[/h4]

Wir nutzen die tolle uneinsehbare Außenanlage des Atlantis incl. Meerwasserpool, überdachter Spielwiese & Bar und zaubern dazu eine Outdoor -Tanzfläche, installieren Licht- & Tontechnik und heizen Euch bei heißen Ibiza Beatz so richtig ein. Sollte uns das Wetter ein Schippchen schlagen, haben wir auch überdachte Bereiche und verlegen die Tanzfläche einfach nach innen .. wir sind also vollkommen wetterunabhängig.

[h4]☼ Specials ☼[/h4]

☼ Meerwasser Pool
☼ Outdoor Cocktail Bar
☼ Outdoor Tanzfläche
☼ Outdoor Spielwiese
☼ Wellness Massage vom Profi

[h4]☼ Musik ☼[/h4]

Wes_Gibson versorgt euch mit den Beats der Urlaubsinseln, elektronischer Clubmusik und heißen Beach Rhytmen in einem unvergesslichem Mix, garantiert kein Schlager oder Rock.


[h4]☼ Wellness ☼[/h4]

Für den extra Schuss Wellness haben wir eine sehr erfahrene Masseurin für euch eingeladen. Und wie ihr es von uns gewohnt seid gibt es einen heissen Spezial Aufguss in der Sauna.

[h4]☼ Catering ☼[/h4]

Wir servieren euch an diesem Abend leckere Cocktails wie im Urlaub, auch direkt am Pool. Darüber hinaus genießt ihr das all incl. Angebot mit allen Getränken der Atlantis Bar und kalt/warmen Buffet.


☼ Ibiza Vibes ☼
Summer Pool Party

Bischberg bei Bamberg, Bayern
30.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
☼ Ibiza Vibes ☼



********el22 Frau
37 Beiträge
Gesucht
Wer könnte den so ne kleine süße von Nürnberg mitnehmen. Und wider zurück nach Nürnberg. Möchte ungern auf diese geile Party verzichten. *knuddel*
Profilbild
**********vents
706 Beiträge
Themenersteller 
next Date online
Gerade ist Party Nr. 2 von 2 für diesen Sommer im Atlantis online gegangen. Und natürlich belohnen wir wieder die ersten 20 Paar Anmedlungen mit 20€ Rabatt auf den Eintritt.

Wir freuen uns schon wieder auf Euch: ☼ Ibiza Vibes ☼ (Vorschau)
*******e_66 Frau
445 Beiträge
Wohlfühl Massage...
... für davor, danach und mittendrin...

für Kopf, Schulter, Rücken, Bo und Beine
~~~~~~15 min für einen Zehner~~~~~~~
Gern massiere ich euch auch längere Zeit.

Anmeldeliste liegt am Einlas aus oder gleich bei der Anmeldung zur Veranstaltung ein Hacken setzen. *ja*

bis Samstag, ich freu mich auf Euch

eure Massagefee Heidi
Profilbild
*******son Mann
23 Beiträge
Mein absoluter Favorit diesen Monat:



was sagt ihr?
********el22 Frau
37 Beiträge
Schade
Mh so wie es aussieht mag mich keiner mitnehmem *lol* aber Hoffnung stirbt zuletzt. Sind ja noch paar stunden
*****ond Frau
766 Beiträge
Wenn wir Frauen Begleitung suchen
Ich denke mir immer mann kann doch froh sein wenn man weibliche Begleitung hat. Abholen und wieder heim ringen dürfte doch nicht zu schwer sein? Mann spart sich doch ein Haufen Geld als Mann, und hat noch gute Unterhaltung neben bei.
********el22 Frau
37 Beiträge
Sollte Mann meinen
Ich denke mal wenn mann nicht ins Beute Schema paßt hat mann auch null Chancen. Da könnte ich mich sogar nackt hin stellen *lach* *witz*
********a_75 Frau
86 Beiträge
So viele Anmeldungen
und keiner lässt sich finden, der Racheengel22 mitnehmen könnte?? *nixweiss*
****i2 Paar
87 Beiträge
Auf nach Ibiza ;)
wir reisen mit dem Wohnmobil an und werden schon etwas eher da sein. *thueringen*
Vielleicht ist ja noch jemand da und man könnte evtl. mit einem Gläschen Sekt anstoßen .... *cheers*
Wir freuen uns schon auf eine tolle Party. LG die Dandi´s
*******ucht Mann
342 Beiträge
hmm racheengel...dazu muss man aber aus Richtung Nürnberg kommen, bei mir leider die falsche Richtung.....gar niemand gemeldet.?
@***di: Zwischenstopp in Lichtenfels gefällig? Lust auf ein Bier/Sekt? 😉
Meldet euch...
*******rld Mann
10 Beiträge
Racheengel
Hallo Racheengel,

Hast Du jetzt schon eine Mitfahrgelegenheit? *party*
Wenn nicht dann melde Dich bei mir!
Ich bin aus Nürnberg!

Gruß Wollyworld
********el22 Frau
37 Beiträge
Jaaaaa
Ja ich habe ein Fahrer bzw Begleitung gefunden. *freu*mich riesig drauf.
*******ucht Mann
342 Beiträge
na siehst engel
warten lohnt sich manchmal
Hoffen
Steh grad noch in Österreich im stau hoffentlich schaff ich es noch rechtzeitig
****DJ Mann
18 Beiträge
.. und wer begleitet mich zu Helene Konzert ?
Und wer begleitet mich morgen Sonntag 19:30 Uhr ins Nürnberger Stadion, die Helene Fischer Konzert, hab noch eine super Karte 13. Reihe übrig da meine Schwester nicht kann. Suche nun sexy sister Ersatz .. Lg Ralf... heute schon in Bamberg .. dann Ne Woche Nürnberg ..
****269 Paar
213 Beiträge
😪😪😪😪😪
können leider kurzfristig nicht kommen.

wünschen allen einen heissen Abend
********el22 Frau
37 Beiträge
Mh
Hätte ich mir heut sparen können. *traurig*
*******ucht Mann
342 Beiträge
warum das denn Racheengel
********el22 Frau
37 Beiträge
Unfassbar
Trustyou bin echt sauer. Es war net mich mit zunehmen. Aber ne zusage machen das ich heim gefahren werde und mich dann doch am bahnhof abstellen obwohl du wusstest das zug erst vier Stunden später fährt ist ne scheiß Aktion. Ist unterste schöne.
*********eter Paar
12 Beiträge
Racheengel wäre es nicht fair es privat zu klären?
*****ond Frau
766 Beiträge
Ich finde es gut
Finde es gut das sie das öffentlich schreibt und sich beschwert. So ist es gut Warnung für andere solo Damen das da kein verlass ist. *victory*
********a_75 Frau
86 Beiträge
Der selben Meinung
Finde es öffentlich auch gut und vor allem auch, wer er ist! Sowas ist unterste Schublade, sie mitten in der Nacht auf einem Bahnhof auszusetzen, obwohl er wusste, wann der nächste Zug fährt! Hauptsache er hat seinen Hintern heile heim bekommen!
Aber leider gibt es immer wieder solche Männer, auf die kein Verlass ist!
*******ust Paar
15 Beiträge
Sowas ist unterste Schublade was für ein .... !!! *fluch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.