Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☼ Ibiza Vibes ☼ - Bischberg bei Bamberg (25.08.2018)

Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
☼ Ibiza Vibes ☼ - Bischberg bei Bamberg (25.08.2018)
Summer Pool Party
[h4][h4][h4]Eine Party wie ein kurzer frivoler Urlaub[/h4][/h4][/h4]

- das ist unser Gedanke - Interessiert? Dann bitte weiterlesen *zwinker*

[h4]☼ Die Idee ☼[/h4]

Wir nutzen die tolle uneinsehbare Außenanlage des Atlantis incl. Meerwasserpool, überdachter Spielwiese & Bar und zaubern dazu eine Outdoor -Tanzfläche, installieren Licht- & Tontechnik und heizen Euch bei heißen Ibiza Beatz so richtig ein. Sollte uns das Wetter ein Schippchen schlagen, haben wir auch überdachte Bereiche und verlegen die Tanzfläche einfach nach innen .. wir sind also vollkommen wetterunabhängig.

[h4]☼ Specials ☼[/h4]

☼ Meerwasser Pool
☼ Outdoor Cocktail Bar
☼ Outdoor Tanzfläche
☼ Zwei Top Szene DJ
☼ Outdoor Spielwiese
☼ Wellness Massage vom Profi

[h4]☼ Musik ☼[/h4]

Indecent Events versorgt euch mit den Beats der Urlaubsinseln, elektronischer Clubmusik und heißen Beach Rhytmen in einem unvergesslichem Mix, garantiert kein Schlager oder Rock.


[h4]☼ Wellness ☼[/h4]

Für den extra Schuss Wellness haben wir eine sehr erfahrene Masseurin für euch eingeladen. Und wie ihr es von uns gewohnt seid gibt es einen heissen Spezial Aufguss in der Sauna.

[h4]☼ Catering ☼[/h4]

Wir servieren euch an diesem Abend leckere Cocktails wie im Urlaub, auch direkt am Pool. Darüber hinaus genießt ihr das all incl. Angebot mit allen Getränken der Atlantis Bar und kalt/warmen Buffet.


☼ Ibiza Vibes ☼
Summer Pool Party

Bischberg bei Bamberg, Bayern
25.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
☼ Ibiza Vibes ☼



*******e_66 Frau
445 Beiträge
Wohlfühl Massage...
... für davor, danach und mittendrin...

für Kopf, Schulter, Rücken, Bo und Beine
~~~~~~15 min für einen Zehner~~~~~~~
Gern massiere ich euch auch 30min oder 45min wie ihr wünscht

Anmeldeliste liegt am Einlass aus oder gleich bei der Anmeldung zur Veranstaltung ein Hacken setzen.

bis Samstag, ich freu mich auf Euch

eure Massagefee Heidi
********el22 Frau
37 Beiträge
Wer könnte
Auch wenn sich etz wider manche ihren Kommentar nicht sparen können frag ich mal ganz lieb. *lol*
Irgendjemand der mich mitnehmen kann und wider zurück.
Beteilige mich natürlich an Benzin kosten. *alarm*
Leider nicht aus meiner Richtung! Sonst gern
*******e_66 Frau
445 Beiträge
Massage
ob Frau oder Mann
ihr möchtet im laufe des Abends eine Massage ...gern doch ...
Meldet euch beim Eintritt gleich zur Massage an
oder
ihr schreibt mir bis morgen eine PN

bis Samstag ich freu mich auf euch

ganz lieben Gruß
**********_S_22 Paar
22 Beiträge
Ganz schön kalt...
Wir hätten da mal ein paar Fragen

die Nachtarena ist heute nicht mit auf oder sondern nur das Atlantis?
Der Poll außen ist beheizt?

Liebe Grüße S&S
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die Wettervorhersage auch schon die ganze Woche im Blick, und es wird heute wohl keine Ibiza Hitze werden.

Die erste gute Nachricht, der Aussenpool hat eine Solar Heizung und ist schön warm.

Wir werden im Wellnessbereich die Saunen anmachen und euch mit Aufgüssen einheizen bis sich die Außentemperatur wieder toll anfühlt.

Die Outdoor Tanzfläche werden wir nach innen verlegen.
*********7978 Paar
21 Beiträge
Sch...aufs Wetter
Wir freuen uns auf einen schönen Abend bis später.... *stoesschen* *hochleb*
**74 Paar
339 Beiträge
Egal wie das Wetter ist, wir feiern heut trotzdem eine geile Party *party* *juhu*

Bis später *kuss*
**********96317 Mann
60 Beiträge
Kleidung
Was ziehen die Männer so an?
Steht in der Beschreibung!
Beachware!
*********8377 Paar
141 Beiträge
Auch wenn’s kalt ist 😬👍🏻💪
Klaro! Ich denk mit Wollsocken kommt man nicht aufs Spielfeld 😎😉
********2018 Frau
197 Beiträge
Es ist warm.....
..es ist warm draußen und bei der Gästeliste wird es noch wärmer ...Pool wir kommen *top*
********el22 Frau
37 Beiträge
Uuui
Pool *lach*Na da muss mir schon sehr warm werden.
********2018 Frau
197 Beiträge
Ich freue mich......
*schnecke* es ist warm und der Pool beheizt *lach*
********el22 Frau
37 Beiträge
Jaaa
Dann verlasse ich mich mal drauf lach.nicht das ich erfrieren.
Ansonsten gegenseitig wärmen *knuddel* *gg*
Erfrieren wird KEINE ! 😎
*****aci Paar
111 Beiträge
Hallo in die Runde, wir suchen
Hi,

wir sind uns nicht sicher und fragen trotzdem mal nach. Wir suchen ein nettes Paar, er, dunkelhaarig, hatte eine Fliege an und die Dame einen hellen Bikini mit einer Häkeljacke hell, blond. Habt uns beim Benutzen des Gynstuhls etwas beobachtet. Wäre sehr nett, wenn wir eine kurze Nachricht erhalten könnten, um wen es sich hierbei handelt. Vielleicht meldet es sich ja sogar selbst bei uns.

Liebe Grüße

Markus u. Silke

22:38
*********8377 Paar
141 Beiträge
Es war ein toller Abend in Bischberg
Wir waren gegen Mitternacht im Touch me Zimmer am machen und haben einen kleinen gangbang erlebt . War super 👍🏻
Unsere Sie hofft das sie den ersten Mann irgendwann mal wieder erleben kann , allerdings donden wir ihn nicht in der Gästeliste. Also melde dich 😊
********0178 Mann
4 Beiträge
Hallo Rhoenpaar8377
Bin nicht der erste war der 2 bei dem schönen Abend!
*******6_th Mann
344 Beiträge
Ein richtig geiler Abend
Es war ein super schöner Abend mit vielen geilen Momenten. Der Gynstuhl und die Schaukel sind meine absoluten Lieblingsgeräte, ich glaube das war zu spüren und es war wohl nicht zu übersehen.
Auch ein Kompliment an den Veranstalter 👍

Liebe Grüße
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.