Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S'PLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUMPARTY - Bischberg bei Bamberg

********mily Paar
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********02018:
Das erste Mal....:-)
Hallo Zusammen! Ich bin gerade am „Hadern“...Das erste Mal auf einer Swinger-Party..Allein...Ich gebe zu, dass ich etwas „Bammel“ habe..Könnt Ihr mir - ganz kurz - einen Motivationsschub geben....:-)))...LG

Irgendwann war für alle das erste Mal *g* du wirst nicht wissen, ob es dir gefällt, wenn du es nicht ausprobierst! Swinger sind sehr offene Menschen, wenn du offen und ohne Erwartungen auf sie zugehst, dann wirst du sicher einen schönen Abend haben!

Trau dich! *mrgreen*
********el22 Frau
37 Beiträge
Andreas
Keine Sorge es wird mega cool lauter nette Leute jede Menge Spaß. Anschluss findest schnell.
Noch keine Mitfahrgelegenheit gefunden
Hallo leider haben wir noch keine Mitfahrgelegenheit für heute ins Atlantis es wäre schön wenn es doch noch klappen würde heute
Profilbild
*******iva Frau
18 Beiträge
So langsam werd ich mich wohl auch auf den Weg machen!

Als DJ *dj* darf ich Euch heute Abend so richtig einheizen!!
Bin aber auch gespannt auf nette Gespräche

Freu mich schon auf einen richtig geilen Abend mit Euch!!!!

*kuss2* Sarah


Und für alle, die zum ersten Mal kommen: Springt einfach über euren Schatten und traut euch!
Ihr verpasst was! *dance*
Hi, ich bin auch heute Abend auch das erste Mal im Atlantis und in einem Swinger bin gespannt was mich erwartet und wen man kennen lernt.
******b78 Mann
18 Beiträge
Frischling
Hallo ihr alle! Schön das ihr mich aufgenommen habt! Bin ganz neu in den Geschehen hier und richtig aufgeregt was mich hier alles erwartet....brauch hier und da bestimmt noch eine Führende Hand von Ihm/Ihr/Euch..! Danke jetzt schon mal!
Diesmal wirds nix wann wieder Schaum
Es klappt wohl diesmal nicht wann ist die nächste Schaumparty?
****s30 Mann
24 Beiträge
blume 1969
darf ich dich mit ins atlantis nehmen ?
****k13 Mann
9 Beiträge
Total nettes Personal
Es war ein wunderschöner Abend in entspannter Atmosphäre mit vielen netten Leuten. Besonders möchte ich hier DJ Sarah erwähnen, die es geschafft hat, immer wieder den Pool voll zu kriegen, so dass auch nach 1 Uhr darin noch Aktion war und die Leute nicht gehen wollten. Und natürlich auch für mein Wunschlied zum Abschluss „Give me just a reason ...“
LG *freu2* *knuddel* *liebguck*
********1961 Mann
1.180 Beiträge
verpasst...
hört sich aber gut an *g*
Und die schöne Blume hätte ich dann auch mitgenommen *top*
*********ar97 Paar
41 Beiträge
Wann steigt die nächste Party der Art? Schon eine in Planung?
********mily Paar
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ar97 Paar
41 Beiträge
Vielen lieben Dank euch 🤗🤗🤗 gleich angemeldet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.