Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Real Darkness - Bi Party - Bischberg bei Bamberg (14.12.

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Real Darkness - Bi Party - Bischberg bei Bamberg (14.12.
Bi-Party mit Young Gay-Bi- Boy special Price
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
[h4]The Real Darkness - Bi Party

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Young Gay -Bi Boy Special-Price
unter 30 Jahre, die sich nicht anonym anmelden bezahlen nur 30,00


wir versinken in Dunkelheit und werden Bayerns größter Bi - Gay - DARKROOM
[/h4]
Unsere Bi-Party ist für "modern People" die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten, Grenzen überschreiten oder für die, für die es nicht nur Schwarz und Weiß gibt! *schleck**zwinker*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Es werden nur Personen oder Paare freigeschaltet, in deren Profil " Bi-interessiert " steht

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
NEU
Men Playroom

dieser separate Bereich ist ausschließlich NUR für Herren zugänglich, kein Zutritt für Paare oder Damen!!!!

*beep**beep*
Alles kann, nichts muss!
Jedem wird sein individueller Freiraum für diesen Abend gelassen! Jeder bestimmt für sich selbst, wie der Abend verläuft!
Ob er/sie nur das Wellnessangebot nutzt,
ob er/sie sich gerne frivol zeigt,
ob er/sie gerne mehr ausprobiert wird jedem selbst überlassen. *top*

Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit euch!

Euer Atlantis Team


The Real Darkness - Bi Party
Bi-Party mit Young Gay-Bi- Boy special Price

Bischberg bei Bamberg, Bayern
14.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Real Darkness - Bi Party



Ich würde mich sehr freuen..
den Abend mit unkomplizierten, stilvollen, leidenschaftlichen sympathischen Paar zu verbringen...um eins der schönsten Dinge die es gibt, gemeinsam zu genießen.

Kennenlernen an der Bar, ob die Chemie stimmt ist natürlich von mir gewünscht und gegeben.
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Alter schmarozer
Dennoch viel glück
Lieber Wolfskult
Deine Aussage sagt viel über Deine Persönlichkeit und Deinen Charakter aus. Aber vielleicht hast du einfach nur einen zu kleinen Schwanz *zwinker*
Es gilt immer noch..ich würde mich sehr freuen
den Abend mit unkomplizierten, stilvollen, leidenschaftlichen sympathischen Paar zu verbringen...um eins der schönsten Dinge die es gibt, gemeinsam zu genießen.

Kennenlernen an der Bar, ob die Chemie stimmt ist natürlich von mir gewünscht und gegeben.
**********96317 Mann
60 Beiträge
String
Wer trägt noch einen string?
*****ase Paar
90 Beiträge
Warum
Es werden nur Personen oder Paare freigeschaltet, in deren Profil " Bi-interessiert " steht

Stellt ihr Regeln auf?? Und dann sind zwei Gäste schon nicht Bi
Es würde mich freuen wenn sich..
noch das eine oder andere Bi/bi-interessierte Paar anmelden würde, sonst wird es etwas einseitig. Über 40 sind ja schon vorgemerkt.

Liebe Grüße
**********97412 Mann
240 Beiträge
Bi Party
Lieber Outdoorman, kann Dir sagen, dass Wolfskult ganz sicher keinen kleinen Schwanz hat. Ich persönlich freue mich auch auf etwas kleinere Schwänze.
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Danke
Dir
Ich muss mich aber nicht..
beleidigen lassen. Freundlichkeit, Höflichkeit, Achtung und Respekt sollte man hier schon haben. Aber einer gewissen Anonymität mich einen Schmarotzer zu nehnen kann und werde ich nicht akzeptieren.
*******Ina Paar
1 Beitrag
Suche Spielfreund
Spielfreund wird gesucht
männlich Bi für Mann u.Paar
sind fast immer da
****ibt Mann
27 Beiträge
hallo john u Ina
Schreibt mich bitte gern Mal an
*****ase Paar
90 Beiträge
Unser Er
Sucht ihn oder Paar für Bi Sex. Er ist am liebsten AV passiv
Freuen uns,
schon darauf viele geile, harte Schwänze zu sehen....
Mir
geht es genauso.
Ich freue mich
wenn sich noch und viele Bi Paare anmelden, damit es gemeinsam ein sehr leidenschaftlicher, geselliger kurzweiliger Abend wird.
*****ane Mann
10 Beiträge
Schade
Leider muss ich absagen, eine Arbeitskollegin ist krank, und ich muss für sie einspringen *heul2*
Schade das die Leute...
welche sich vorgemerkt haben nicht anmelden. Ich werde auf jedenfalls da sein, weil ich richtig Lust auf bi habe. Und Sauna bei diesem kalten Winterwetter. *kopfkino* *frier* *schneeball*
**********97412 Mann
240 Beiträge
Bi- Party
Würde mich freuen, wenn einige Paare anwesend wären. Ich finde es aufregend, wenn Damen zuschauen, wie sich die Männer gegenseitig verwöhnen. Und zu einer richtigen Bi- Party gehört auch das gemeinsame Vergnügen von Mann und Mann, von Frau und Frau und von Frau und Mann. Ich selbst kann leider erst gegen 20.00 Uhr kommen. Komme aber ganz sicher. Und ich freue mich auf einen geilen Abend.
*****ase Paar
90 Beiträge
Immer
Diese bettlerei *umfall*
das hat mit Bettelei nichts zu tun.
Ihr seid nur arogant.
*****ase Paar
90 Beiträge
Kennst uns ja anscheinend ja sehr gut
Ich weiß nicht was sich die
Leute einbilden mich als Mann hier arrogant oder wie die andere Person als Schwarotzer zu nennen. Manche meinen Ihren Anstand wenn Sie sich hier bewegen an der Türe abzugeben.
Ich denke das Ihr alle es mir nicht persönlich im Club ins Gesicht sagen würdet. Dazu seid Ihr nä *diegroessten* mlich zu feige.
*****ase Paar
90 Beiträge
Fleißig groß auf sprechen. Und dann Leute ignorieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.